Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

1.317 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...hast Du den Report runtergeladen?

...kannst Du den hier reinstellen?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Verstehe ich nicht. Hast Du keinen Zugriff auf diesen Beitrag wenn du den link aufrufst? Wenn nein müßte ich den kompletten Beitrag kopieren und hier einstellen. Ist recht umfangreich.

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Die Bitcoin-Cash-Ausschüttung sollte (Stand Januar) am 9. März erfolgen. In der letzten News ist nur noch die Rede von März 2018. Außerdem wurde die Ausschüttungspolitik aktualisiert: Ausschüttungen erfolgen nun halbjährlich, sofern es im entsprechenden Zeitraum Forks gab.

 

Frage ans @SMT_Service-Team, wisst ihr schon mehr / ist bei euch schon Geld angekommen? Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Weinlese

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Weinlese,

 

leider wissen wir hierzu auch nicht mehr.

 

Gruß, Mario

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Es geschehen noch Wunder und Zeichen. Ich habe heute die Ausgleichszahlung für meine Bitcoin-Zertifikate erhalten.

 

Danke an @bitcointrade, und ein schönes Wochenende an alle!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Echt super, auf meinen Einsatz bezogen wären das knapp 10%.

Das sieht super aus.Herz

 

Aber das eine Stück im Depot holt mich wieder runter.

Durch den Verkauf hatte ich ein Vielfaches bekommen und bereue nix und werde da auch nix mehr investieren. Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Das Wort zum Sonntag

 

...tja, war an der Bitcoin - Nummer nicht beteiligt

...ein heißer Ritt fürwahr

...ich weiß nicht, ob es hier mehr Sieger als Verlierer gab/gibt

...ich meine nur zu wissen, dass viele mit gespielt haben, die sich eigentlich als Anleger verstehen

...ich sags ja immer wieder, zwischen Anlegen und Zocken gibt es keinen grundsätzlichen Motiv-Unterschied, es sei denn man kauft und behält die Aktien seines eigenen Arbeitgebers

...ich lege an und zocke, wobei letzteres sich von ersterem nur durch höhere Risikobereitschaft unterscheidet

...wenn ich zocke ( übrigens ein altes Jiddisches Wort für "Spielen"), also wenn ich spiele, dann brauche ich das Gefühl, wenigstens hauchdünn die Grundlinien des Spieles verstanden zu haben (Beispiel, ein Adidascall erscheint mir momentan sinnvoll, wemn die ein Aktienrückkaufprogramm auflegen)

...beim Bitcoin ist es für mich eine Ferrarifahrt im Nebel

...ich sehe noch nicht mal die Straße und bin mit 250 unterwegs

...Glückwunsch an die, die heil durchs Ziel kamen/kommen

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Schönes Bild, @Noxx.  Mein Ferrari steht jetzt in der Garage und schnauft leise vor sich hin. Ich glaube, die meisten von uns, die auf meinen Aufruf im Mai/Juni 2017 eingestiegen sind, dürften gutes Geld verdient haben. Das freut mich sehr.

 

Die Ausgleichszahlung für den Fork bekommen wir übrigens auf den Bestand vom 2.08.2017. Nur Anleger, die an diesem Tag die XBT-Zertifikate (z.B. WKN A18KCN) hatten, bekommen die Zahlung für ihren Bestand an diesem Tag. Gezahlt werden 12,891 SEK (schwedische Kronen) pro Stück der A18KCN.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

Dann mal nicht huhuhu

...sondern Juhuhu Lachender Smiley

 

Ich glaube es ja nicht, auf zum SaloppenShopen ...ach egal  Smiley (überglücklich)

 

nmh, Ferrari Smiley (überrascht)

ist ja fast so toll wie das KFZ mit der Krone  Smiley (zwinkernd)

 

Ein wunderschönes

wünsche ich allen Coins

und natürlich auch den anderen Teilnehmern

 

Juhuhu

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

 


@Noxxschrieb:

Das Wort zum Sonntag

 

...tja, war an der Bitcoin - Nummer nicht beteiligt

...ein heißer Ritt fürwahr

...ich weiß nicht, ob es hier mehr Sieger als Verlierer gab/gibt

...ich meine nur zu wissen, dass viele mit gespielt haben, die sich eigentlich als Anleger verstehen

...ich sags ja immer wieder, zwischen Anlegen und Zocken gibt es keinen grundsätzlichen Motiv-Unterschied, es sei denn man kauft und behält die Aktien seines eigenen Arbeitgebers

...ich lege an und zocke, wobei letzteres sich von ersterem nur durch höhere Risikobereitschaft unterscheidet

...wenn ich zocke ( übrigens ein altes Jiddisches Wort für "Spielen"), also wenn ich spiele, dann brauche ich das Gefühl, wenigstens hauchdünn die Grundlinien des Spieles verstanden zu haben (Beispiel, ein Adidascall erscheint mir momentan sinnvoll, wemn die ein Aktienrückkaufprogramm auflegen)

...beim Bitcoin ist es für mich eine Ferrarifahrt im Nebel

...ich sehe noch nicht mal die Straße und bin mit 250 unterwegs

...Glückwunsch an die, die heil durchs Ziel kamen/kommen

 


Danke !