Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

1.317 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mein Hauptberuf (Rentner) lässt mir die entsprechende Zeit. 

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ich habe nur 968 euro fürs VON zerti bekommen

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@BAM

Blieb denn wenigstens etwas übrig?

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

danke inliner,

logo, 10 prozent netto an einem tag. wenn ich nicht am telefon aufgehalten worden waere haette ich das verdoppelt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das ist doch schön. 

((Dazu gibt es den passenden Spruch mit nem Spatzen, ner Taube und dem Dach.))

 

Vergiss nie: Gier frisst Hirn!

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ich denke immer dran.

in der vergangenheit habe ich deshalb zu viel kaputt gemacht.

noch mehr, noch mehr, usw. unterm strich habe ich immer bezahlt.

meine devise ist seit vielen jahren, mach einen schnellen trade und gebe dich mit einem gewinn zufrieden.

die jungen werden das auch noch lernen.

es ist auch oft noch weiter gelaufen, aber der etwas erfahrene anleger kanns besser einschätzen, wann es besser ist, schluß zu machen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Der Spruch lautet, glaub ich zumindest, anders: besser 'ne Stumme im Bett als 'ne Taube auf'm Dach. Meine ich mal gehört zu haben.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

... oder

Besser ein paar Hunderter auf dem Konto (Vontobel) als nen Tausender im Minus.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Man wird täglich von viele Seiten mit Nachrichten aus diversen Quellen bombardiert, die mehr oder weniger inhaltvoll sind. Hier mal eine Nachricht von Godmode Trader, die einiges in Angel. Kryptos ins rechte Licht rückt bzw. einiges an Argumenten liefert, die nicht von der Hand zu weisen sind, obwohl natürlich auch hier noch viele Fragen offen bleiben. Aber wer vermag schon eine erschöpfende Analyse abzugeben, das wäre so wie Kaffeesatzlesen. Was ich nach wie vor glaube ist, dass sich irgendeine Kryptowährung, oder auch zwei oder drei (für mich kommen aus heutiger Sicht nur die drei bekanntesten in Frage, und zwar bitcoin, Ethereum und Ripple) behaupten und auch langfristig eine Überlebenschance haben werden.  Was ganz sicher Bestand haben wird ist die Blockchaintechnologie. Diesbezüglich sind sogar Zentralbanker begeistert und sehen in dieser Technologie erhebliches Potential in allen Bereichen, nicht nur in der Finanzwelt. Also sollte jeder Anleger vorsuchen, hier die richtigen Perlen zu finden, denn es tummeln sich sehr viel Anbieter von Plattformen weltweit herum, natürlich auch schwarze Schafe, und man muss schon ein "Adlerauge" haben, um die richtigen herauszufischen.  Hier nun der Link:   https://www.godmode-trader.de/artikel/gedanken-zum-heutigen-krypto-crash,5704872

lila99
Autor
2 Beiträge

Gibt es schon etwas Neues zu den Verhandlungen zwischen der Commerzbank und der Emittentin zur Abwicklung der Zahlungen?