Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

1.317 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Durchhalten und nach vorne blicken im Leben. Das gilt nicht nur, aber auch für Bitcoin-Investments.

 

@kölle58:  Triff in aller Ruhe die für Dich richtigen Entscheidungen. Ich rede von Bitcoin. Von was denn sonst?

 

Bis morgen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

 

es wird eine schwierige Entscheidung  Smiley (zwinkernd)

Schaun mer mol

 

Grüße

kölle

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

baha schrieb:

Inzwischen wieder +12,75% für heute. Das Rot ist schon fast wieder weg 😉


Vom Gewinne mitnehmen ist noch niemand arm geworden.

 

Für Bitcoin sehe ich langfristig nur noch einen Erinnerungswert. Die Notenbanken werden sich wahrscheinlich nicht das Monopol auf die Geldschöpfung nehmen lassen, wären ja auch schön blöd.

 

Mit den internationalen Kapitalverkehrskontrollen und der Abschaffung des Bankgeheimnisses stehen ja genug Repressionsinstrumente Werkzeuge zur Verfügung um dieses Investment unattraktiv werden zu lassen.

 

Meiner Meinung nach ist das so als wenn jetzt jemand zum Buchmacher rennt und eine Politik-Wette auf Martin S. als Bundeskanzler abschließt.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

"Spielfeldrand" eine wirklich originelle Umschreibung, gefällt mir @Glücksdrache

 

Als in Bitcoin investierter würde ich mir jederzeit neu klarmachen, dass die Bewegungen mittlerweile überhaupt nichts mehr mit der eigentlichen (technischen) Entwicklung des Produktes zu tun haben, sondern nur noch von zwei Dingen abhängig sind:

1. Herdentrieb, also simpelste menschliche Instinkte

2. Wie reagiert die Masse auf die scheinbaren technischen/wirtschaftlichen Argumente.

 

Ein Artikel wie von @baha erwähnt ist m.E. inhaltlich GurkenscheiBe. Klar dass Blockchain-was-weiß-ich-Technologie das Leben verändern könnte, aber das rechtfertigt nicht mehr den Kurs. Wichtig ist nur, ob die Käufer denken, dass das mal wieder ein Anheizer ist.

Inhaltlich steht das etwa auf dem Level: "Der Dieselskandal ist ja nicht so entscheidend, ich habe gehört, dass Leute von A nach B fahren müssen." 

 

Mein Rat: Schmeißt alle Pseudo-Erklärungen in die Tonne und beobachtet nur den Kurs bzw. wie wohl die einfach gestrickten Käufer darauf reagieren würden.

 

Die Revolution frisst ihre Kinder, der endgültige Kurs wird Null sein.

 

🎭

 

hx

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Glücksdrache schrieb:

baha schrieb:

Inzwischen wieder +12,75% für heute. Das Rot ist schon fast wieder weg 😉


Vom Gewinne mitnehmen ist noch niemand arm geworden.

 

Für Bitcoin sehe ich langfristig nur noch einen Erinnerungswert. Die Notenbanken werden sich wahrscheinlich nicht das Monopol auf die Geldschöpfung nehmen lassen, wären ja auch schön blöd.

 

Mit den internationalen Kapitalverkehrskontrollen und der Abschaffung des Bankgeheimnisses stehen ja genug Repressionsinstrumente Werkzeuge zur Verfügung um dieses Investment unattraktiv werden zu lassen.

 

Meiner Meinung nach ist das so als wenn jetzt jemand zum Buchmacher rennt und eine Politik-Wette auf Martin S. als Bundeskanzler abschließt.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

Aber was meinst Du was das für eine Quote ergibt  €€€€€

Da bringst Du mich auf eine Idee  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

 


 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Ich glaube da müsste die Wettannahme/Call-Center erst bei der Programmierung anrufen. Da gäbe es einen Feldüberlauf, so unwahrscheinlich ist das. Smiley (fröhlich)

 

Nur mal ein kleiner, bissiger Kommentar:

Die Kanzlerin hat ja gerade erst Unterstützung von einem "Pflegeschüler" bekommen, den sie elegant für ihre Zwecke einspannen kann. Da konnte sie Unglaubliches kommunizieren: Dass sie nach x-Jahren Kanzlerschaft endlich einmal das Thema gerechte Entlohnung entdeckt hätte. Smiley (überrascht)

 

Damit werden aus Sicht von Martin S. wieder ein paar Punkte bei rot fehlen. Und die Wählerinnen und Wähler / WählerInnen / Wähler*innen werden mit einer leicht modifizierten Regierung - sprich der gleichen Bundeskanzlerin (w) - am Montag morgen aufwachen.....

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Quote;

bei Maddin         zwischen 1 : 8  &  1 : 14

bei Angschela   zwischen 1 : 1,03  & 1 : 1,08

 

Aber im Ösi Land; Kanzler, der Herr Düringer

bei  1 : 2501 .......das ist mal ne Quote  Verlegener Smiley

 

G.

k.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke @kölle58!

 

Um ein bisschen ernsthaft zu antworten: Die Quoten für Martin S. sind ja fast  Abzocke. Ich sehe die Wahrscheinlkichkeit fast gegen Null gehen.

 


kölle58 schrieb:

Quote;

bei Maddin         zwischen 1 : 8  &  1 : 14

bei Angschela   zwischen 1 : 1,03  & 1 : 1,08

 

Aber im Ösi Land; Kanzler, der Herr Düringer

bei  1 : 2501 .......das ist mal ne Quote  Verlegener Smiley

 

G.

k.


Vor allem: Was will denn ein Mitspieler mit einer Quote von 1,08 für Angschela anfangen??

 

Zum Glück habe ich meine Briefwahlunterlagen schon abgegeben... da kann mich dann auch keine Kurzfristaktion mehr erschrecken...

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Wasser auf die Mühlen

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@TutsichGut, @nmh, @kölle58, @haxo, @baha,

Liebe Community,

 

die Glaskugel des Handelsblatts sieht dunkle Wolken über dem Bitcoin.

 

Da an den Börsen normalerweis zum Aussteigen nicht geklingelt wird, könnte es dieses Mal eine Ausnahme sein. Lest aber selbst und bildet Euch eine Meinung.

 

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/regulierung-in-schanghai-und-singapur...

 

Ich wünsche allen eine glückliche Hand!