Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Zocker und Nicht-an-den-Euro-Glauber,

 

ich bin, ehrlich gesagt, schon ein bisschen stolz auf mich. Das Bitcoin-Zertifikat mit der WKN A18KCN konnte seit Januar 2017 nicht mehr bei comdirect gehandelt werden, weil es aufgrund der aktuellen US-Quellensteuerproblematik (siehe hier) eine versehentliche Handelssperre gab.

 

Weder der Emittent, noch comdirect, noch die Börse Tradegate oder gar die eigentlich Schuldigen, nämlich WM-Datenservice, konnten monatelang Abhilfe schaffen. Ich habe schließlich in den letzten Tagen den Kontakt zwischen diesen Parteien hergestellt, und dank dieser meiner Initiative ist das Zertifikat jetzt auch bei unserer Lieblingsbank in Quickborn handelbar - seit heute, 5. Mai 2017.

 

Näheres kann man hier nachlesen.

 

Und jetzt schaut Euch mal den Aufwärtstrend dieses hoch riskanten Wertpapiers an der Börse Tradegate seit Mitte 2015 an...

 

Viele Grüsse aus einem regnerischen München

 

nmh (überzeugt vom Euro)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
1.317 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:  Trink aber nicht zuviel von Deinem Parfum. Freut mich sehr, wenn meine Tips für Dich gewinnbringend sind. Mach weiter so! Gleich kommt eine neue Sterneliste.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

haxo schrieb:

nmh schrieb:

 

 [...]

 

Um jetzt doch mal Deine berechtigte Frage ernsthaft zu beantworten: Ich empfehle Dir, einfach mal aus Spaß zwei Stück vom A18KCN zu kaufen. Das Zertifikat kostet derzeit ca. 65 Euro, also mußt Du ca. 130 Euro plus ca. 10 Euro Spesen bezahlen. Das ist Dein Einsatz.

 

 


Jungs, die Party ist vorbei,  das Spiel ist aus 😞

 

Verkauft alles an Bitcoin was ihr habt, denn der absolute Kontraindikator hat ausgeschlagen: Ich habe mir den obigen Spielspaß erlaubt und mitgezockt und das bedeutet es ist vorüber.

 

Habe ich schon mal erzählt, dass ich Mitte der 80er so ziemlich der letzte mit einer Lederkrawatte war? Einmal umgebunden, da war sie schon so was von out...

 

Investment by ->Mr.Bean: Lange A beobachten, dann begeistert zuschlagen ->A sinkt->A schnell  verkaufen, B kaufen -> A steigt B sinkt -> sofort wieder A kaufen (to be continued)

 

Oder mit Woody Allen: "Ich würde nie auf eine Party gehen, wo Leute wie ich eingeladen werden."

 

Ab morgen 9:00 droht der Bitcoinkurs abrupt zu stoppen.

 

🔥💵🔥

 

hx

 

Edit: @nmh: Ich weiß wo du wohnst....

 


Hi @haxo,

 

die Party ist erst vorbei, wenn der Stopkurs gerissen wird. Und zur After-Show-Party überlegen wir uns, was wir mit unseren Gewinnen machen. 😉

 

Ja, fundamtental habe ich keine Ahnung, ob da wirklich was dahinter steckt und ja, es erinnert mich vom Kursverlauf auch an die Dot-Com-Blase...

 

Aber DICKE GRÜNE ZAHLEN sind dicke grüne Zahlen. Ich reite die Welle weiter, auch wenn ich ganz genau weiß, dass ich irgendwann runterfallen werde.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

 

PS: Dabei fällt mir ein, ich hatte @nmh noch garnicht auf seine Frage nach meinem Orderbuch geantwortet: Ja, ich habe nur eine offene Order im Orderbuch. Bis 637 kann ich noch nicht mal zählen. 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@haxo

Du hast Recht!

Wenn ich mir meine Jugendsünde (-71 %) im Depot anschaue, fällt mir mein alter Spruch mit dem Hirn, das von irgend etwas aufgefressen wird, wieder ein. 

 

102 % sind genug!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  und alle anderen: Die Party ist erst vorbei, wenn die dicke Frau singt. Angst und Gier sind schlechte Ratgeber. Einfach Stopkurse nachziehen, und gut ist.

 

Bin dann mal weg für heute. Genießt Euren weiteren Reichtum dank Bitcoin, und macht's gut. Man hört voneinander.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Auf dem Konto ist besser als, im Sinn. 

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

nmh schrieb:

[...]

 Angst und Gier sind schlechte Ratgeber

 

nmh

 


Tröt-Tröt-Tröt: 5 Mark in die @nmh - Phrasenkasse 😉

 

Aber auch wenn es ausgelutscht und eigentlich wieder zum Gegenteil hin gemeint ist: Ich steh' immer noch auf die gute alte ->Gier-Ansprache.

 

Und so richtig vorbei ist jede Party erst, wenn die dicke Frau auch stirbt - also auch singend natürlich. (Das hat jetzt keinen Bezug auf DEN DICKEN )

 

🔚

 

hx

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Kann mir (Fernsehverweigerer) jemand sagen, wer der Dicke ist?

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

inliner schrieb:

Kann mir (Fernsehverweigerer) jemand sagen, wer der Dicke ist?


Fernsehen.... Ein Medium der Steinzeit (oder der 3-SAT-Börse)

 

Unbenannt.JPG

 

DER DICKE erscheint aber nur alle zwei Wochen. ->hier

 

🔮

 

hx

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Danke, dass ich nicht dumm sterben muss 😉

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Kann mir jemand das hier erklären? Mein Trailing Stop-Loss hat gestern ausgelöst, wegen diesem, sehr dubiosen Ausschlag... Der Bitcoin stand gestern niemals Nachmittags auf ~12300 USD und trotzdem schlägt dieses Papier so aus. Ich habe dadurch Geld verloren und bin gerade extrem genervt...

 

XBT Prov.jpg