Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Liebe Zocker und Nicht-an-den-Euro-Glauber,

 

ich bin, ehrlich gesagt, schon ein bisschen stolz auf mich. Das Bitcoin-Zertifikat mit der WKN A18KCN konnte seit Januar 2017 nicht mehr bei comdirect gehandelt werden, weil es aufgrund der aktuellen US-Quellensteuerproblematik (siehe hier) eine versehentliche Handelssperre gab.

 

Weder der Emittent, noch comdirect, noch die Börse Tradegate oder gar die eigentlich Schuldigen, nämlich WM-Datenservice, konnten monatelang Abhilfe schaffen. Ich habe schließlich in den letzten Tagen den Kontakt zwischen diesen Parteien hergestellt, und dank dieser meiner Initiative ist das Zertifikat jetzt auch bei unserer Lieblingsbank in Quickborn handelbar - seit heute, 5. Mai 2017.

 

Näheres kann man hier nachlesen.

 

Und jetzt schaut Euch mal den Aufwärtstrend dieses hoch riskanten Wertpapiers an der Börse Tradegate seit Mitte 2015 an...

 

Viele Grüsse aus einem regnerischen München

 

nmh (überzeugt vom Euro)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
1.314 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

kölle58 schrieb:

-wer braucht da die Badener 


Korrekt wäre: Badenser

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Danke Smiley (fröhlich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

+27,84 %

Macht keinen Spaß mehr oder vielleicht doch, wenn das Tier zu mir kommt, nee, der passt nicht auf den Stellplatz.

 

LG

TutsichWundern

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

+1,14 %

Und ich wollte schon anfangen die Garage frei zu räumenSmiley (traurig)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge
BITCOIN GROUP SE 
A1TNV9
 33058,733
19.382,040
n.v.
77,000
25.410,000
13:40:58
+18,21 
+6.007,96 
+30,97 % 

 

L..M..a...A....o

 

Wer hat die Seife geklaut?

 

LG

TutsichBestes

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dann Tausch den doch in ein Pferd,

die sind flacher Lachender Smiley

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Wer verkauft mir ein Pferd?

Oder tauscht gegen eine virtuellen Fleckenkater?

 

LG
TutsichGut

 

@kölle58: Sag deinem Kumpel besser nix davon.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Er hat es schon mitbekommen

50/50     Smiley (traurig)Smiley (fröhlich)

 

Er trägt es  mit Fassung  

 

 ( Aber wenn man es bedenkt, ist es schon Sch........ )

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

kölle58 schrieb:

Er hat es schon mitbekommen

50/50     Smiley (traurig)Smiley (fröhlich)

 

Er trägt es  mit Fassung  

 

 ( Aber wenn man es bedenkt, ist es schon Sch........ )

 


Du hast ja schon genug, ich muss ja noch unter der Hohenzollernbrücke sammeln...

 

Wieder auf +21% runter. Und ich hätte im RL bei +30 verkauft, ich schwör Herz

 Uh, geht das schnell +15...

 nur noch +6% 

 

Einmal aufs Klo gehen, wird's ein teuerer Haufen Frustrierte Smiley.

 

LG
TutsichGut

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

kölle ...sagt;

                     es kann nie genug sein $€