Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin ETF

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo,

 

ist schon absehbar, ab wann voraussichtlich die Bitcoin ETF's angeboten werden ?

 

Grüße.

36 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Jaaaa, dat stemmt  Smiley (fröhlich)

 

Aber auch Ihr,

bei 2 Jungs die ...Sie sind Jung und brauchen das Geld---

---und auf den schellen € aus sind ?

 

Einem K17 der "Rebellisch"ist  Smiley (zwinkernd)

 

Einem Wuff der auf Gassi brennt

 

...nicht zu vergessen ------DIE Chefin  Frau (zwinkernd)

 

Und ich bin ja auch keine 57 mehr,

also ...etwas Nachsicht bittschön.

 

Grüße

kölle

 

PS

und das Unternehmen " Schlemmermeier " wartet auch schon.     Smiley (fröhlich)

AnsiG
Autor
2 Beiträge

Alles klar!

 

Vielen Dank, besonders der letzte Hinweis hat mir sehr geholfen und nimmt mir etwas Angst. 

Ich bin mir darüber bewusst dass es sich hier um ein sehr spekulatives oder volatiles Investment handelt, doch auch meine Aktien-Investments sind bislang recht volatil, doch meist recht erfolgreich.

Mit Stop/Loss habe ich bislang häufig schlechte Erfahrungen gemacht (gerade während der Asien-Krise)....

 

 

HeikeRossi
Autor ★
23 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu in dieser Welt der Bitcoins. Und immer noch verstehe ich nicht alles.  Bin auch Besucher  bei der Kryptozeitung, und da hab ich gelesen das es so welche Blockchains für Bitcoins gibt?! Kann mir das jemand besser erklären? Diese Info fand ich hier  https://kryptozeitung.com/blockchain/.

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Hallo @HeikeRossi

 

Hier ne halbwegs verständliche Erklärung zur Blockchain:

 

https://www.it-finanzmagazin.de/gar-kein-mysterium-blockchain-verstaendlich-erklaert-27960/

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Pramax,

 

A ha,

interessant, ich kannte die Teile nicht,

ich hab meine "Coins" nun mit nem SL versehen.

 

werde mich nun massiv meinem Beruf entsprechend den;

BAUMOT´s *  widmen. Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

* alles muss man selber machen

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Steh heute eher auf Bonmot statt auf Baumot.

So hat mein Frisurenidol, der Breitner Paule zum

Elfmeterschießen der Deutschen Fußballnationalmannschaft

im Halbfinale der WM 1982 in Spanien gegen Frankreich bemerkt:

 

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig."

 

Letzteres wünsche ich Dir.Smiley (überglücklich)

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Millanosa
Autor
1 Beiträge

Früher oder später werden die Behörden Kryptowährung auf offizieller Ebene akzeptieren. Hier können wir sagen, dass die Frage der Zeit. Ich denke, dass in ein paar Jahren bestimmte Änderungen an der Kryptowährung und der Blockchain vorgenommen werden. Höchstwahrscheinlich müssen sie das Genie dieser Technologie erkennen und aufhören, darüber zu lachen. Jetzt gibt es sogar Plattformen, die offiziell unter funktionieren, und tatsächlich geht alles dahin. Hier offizeill https://whitebit.com/ . Viel gluck!