Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin ETF

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo,

 

ist schon absehbar, ab wann voraussichtlich die Bitcoin ETF's angeboten werden ?

 

Grüße.

36 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen nmh,

 

ca. 19.-   =  + ca. 119%

habe mal vorsichtshalber ein paar abgestoßen. 

Und den Rest lassen wir mal laufen.

 

Schönes Wochenende und gute Geschäfte an alle.

 

Grüße

kölle

 

PS

wie sieht es bei Dir mit Air B. aus ...bisschen Zocken ??   Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Servus @kölle58,

 

das ist sicher vernünftig. Genieße Deinen Gewinn! Ich persönlich lasse die volle Position laufen und mein Computersystem zieht täglich den Stopkurs nach.

 

Bei Air Berlin habe ich mit der Anleihe viel (?) Geld verloren, bin aber noch vor einigen Monaten raus. Das Finanzamt, also Du und alle anderen, haben sich an meinem Verlust freundlicherweise beteiligt. Aus diesem Grund habe ich gestern nach der Insolvenz wieder etwas Spielgeld investiert, quasi zum Tiefstkurs. Aber so war das ja auch bei Bitcoin: Erst war es Spielgeld, jetzt ist es richtiges Geld geworden. Stopkurs nicht vergessen!

 

Amicalement

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hey nmh,

 

OK, dann warten wir mal ab bei A.B.

 

Habe da so ein gefühl, dass da heute o. Anfang der Woche etwas geht.

 

Similmente  Smiley (zwinkernd)

 

kölle

bitcointrade
Experte ★
157 Beiträge

Hallo @AnsiG,

 

Als Emittentin/ Hersteller des bitcoin Zertificate ( ohne Hebelwirkung!) arbeiten wir stark daran um ein Änhliches Ethereum Produkt auszustellen.. mehr Nachricht under www.xbtprovider.com

danke 

XBT Provider

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  Du auch dabei bei AB? Gut zu wissen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Oh Wei

 

hab nooooch mal angelegt.

Nun bleiben wir erst mal an den PC`s  Smiley (zwinkernd)

 

G.

kölle

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

meine Jungs nun auch.

Nur die Frau (fröhlich)   en   ...dürfen es nicht sehen   Verlegener Smiley

 

Grüße

kölle  Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  Was hast Du heute gekauft? Nochmal Bitcoin oder Air Berlin (Aktien oder Anleihen)?

 

Toi toi toi

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

ja sorry , bin ein wenig durcheinander gekommen,

...hänge an mehren PC`s

 

Ich & meine Jungs  Air B.   Kauf

 

Dito

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  Hängen wir nicht alle irgendwie an mehreren PCs?   🙂

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.