Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biotech ETF nicht kaufbar über CoDi

triple
Autor ★★★
56 Beiträge

Werte Community,

liebe Comdirect Mitarbeiter,

 

möchte gernen einen Biotech ETF (iShares) kaufen, leider geht das (noch) nicht über die Comdirect. Wird das möglich sein, wenn ja ab wann?


WKN: A2DWAW

 

Danke

3 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @triple

 

Ich hab's gerade über den Persönlichen Bereich / Order mit der

von Dir angegebenen WKN A2DWAW versucht, und ich kam

damit bis in die Ordermaske.

 

Probier es doch mal auf diesem Weg.

Im Live-Trading gibt es allerdings nur einen Anbieter.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Wenn es nicht genau dieser ETF sein soll, sondern nur ein diversifiziertes Engagement in Biotech-Werte, wäre BB Biotech (A0NFN3) als Beteiligungsgesellschaft evtl. auch eine Alternative (Quellensteuer-Problematik beachten).

 

Viele Grüße

Weinlese

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @triple, @Pramax und @Weinlese,

 

ich habe bezüglich der Handelbarkeit gerne mit unserer Fachabteilung gesprochen.

 

Es ist bereits jetzt möglich, diesen ETF über uns zu handeln, auch wenn dies im Informer noch nicht entsprechend angegeben ist. Eine Anpassung der Informerdaten ist beauftragt. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove