Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biotech – Clever von Gesundheitstrends profitieren?

maline
Experte ★
147 Beiträge

Hallo,

 

habe hier für Euch ein Interview von Platow - Extra mit dem Portfoliomanager von BB- Biotech. Beides klangvolle Namen.

 

Link

 

Lesenswert ....

 

Ich selbst habe Tesaro gekauft - gilt als Übernahmekanidtat - hier gibt es drei denkbare Firmen mit dem notwendigen Kleingeld - über 10 Milliarden.

 

Hier wird immer lauter Roche genannt ...

 

Mal sehen ...

 

Nachtrag: 

 

Hier noch der LInk zur Chartanalyse ....

 

Link

 

Der 1 Jahreschart sieht furchtbar aus - aber das grosse Geld kann nicht irren?

4 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Die Platow-Börse, nach meiner Auswertung einer der besten Börsenbriefe, empfiehlt BB Biotech (WKN A0NFN3), zum Kauf. Seit Oktober 2017 steht der Stopkurs dort bei 52 CHF.

 

Ich halte BB Bio ebenfalls für ein absolutes Basisinvestment. Auch andere Objekte empfehlen die Aktie von BB Biotech:

Börse online (Stop 51, Ziel 69,50 Euro)

Der Aktionär (Stop 45, Ziel 75 Euro)

Alter Bernie (Stop 59, Ziel 83 CHF)

Effecten-Spiegel (Ziel 68 EUR)

Aktionärsbrief (Ziel 68 EUR, Stop 51 EUR)

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

maline
Experte ★
147 Beiträge

Hallo,

 

da fehlen noch zwei Warnhinweise zu  Tesaro:

 

Achtung Tiefflieger: Link

 

Auch ein Klassiker - nicht klüger sein wollen als der Markt - manchmal ist es einen Versuch wert - aber es gibt leichtere Wege als gegen den Trend zu handeln ....

Cash_Chriese
Experte ★
159 Beiträge

Ich krame diesen alten Thread nochmal heraus. 

 

Was haltet ihr von BioNTech? Wird als Deutscher Biotech-Börsengang des Jahres betitelt: 

 

Link: https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-aus-mainz-mit-erfreulichem-boersendebut-...

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

@Cash_Chriese  schrieb:

Wird als Deutscher Biotech-Börsengang des Jahres betitelt: 


Aus reiner Neugier: Welche deutschen Börsengänge aus dieser Branche gab es 2019 bereits?

 

Viele Grüße

Weinlese