Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biofronterra

hd11
Experte
96 Beiträge

Ich überlege, in o.g. Aktien einzusteigen. Jemand eine Meinung dazu? Danke!

 

4 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @hd11,

 

die Aktie beobachte ich selbst nicht, aber aus meiner Datenbank für Biofrontera, WKN 604611:

 

Platow Börse: Stopkurs 3,10, Kauflimit 4,20 EUR

Der Aktionär: Stop 3,10, Ziel 6 EUR

Börse online: Stop 2,90, Ziel 5,50 EUR

 

Viele Grüße aus einem sonnigen München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

hd11
Experte
96 Beiträge

Vielen DAnk nmh, wie immer eine super-Antwort.

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wenn ich mir das 5-Jahres- und 6-Monatschart ansehe sagt mir mein Bauch, dass ich da noch etwas abwarten soll. 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich finde den Chart auch nicht gerade attraktiv, aber wie gesagt, ich beobachte die Aktie selbst nicht. Gibt besseres.

 

Wer in Biotechnologie investieren möchte, kauft am besten BB Biotech, WKN A0NFN3, die seit Jahrzehnten durch Qualität überzeugt.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.