Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen von Simply Wall St.

Gonzo71
Autor ★★★
70 Beiträge

Ist von euch jemand (zahlender) Nutzer des Bewertungsportals https://simplywall.st ?

OPTISCH sind die (für mich) spitzenklasse, ich mag das Design und die Funktionalität und denke echt drüber nach, mal für 1 Jahr zu abonieren.

 

Etwas wichtiger als die Optik ist vielleicht der Inhalt, aber da fehlt mir viel Erfahrung, wie zuverlässig deren Analysen und Prognosen sind. Bei einigen Papieren ist viel Übereinstimmung mit z.B. dem Aktienfinder.net, bei anderen liegen die weit auseinander in der Einschätzung ob man einsteigen kann oder nicht.

 

Hat jemand längere Erfahrung mit der Webseite, vielleicht sogar sein Portfolio da abgebildet?

0 ANTWORTEN