Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung von Dax MDax und SDax

Bert1989
Experte ★
176 Beiträge

Hallo Leute,

 

da meine Anlagen hauptsächlich in den USA England und den Niederlanden sitzen, wollt jetzt, mit dem nächsten freien Kapital, auch ein bisschen in den heimischen Markt in investieren.

 

Gibt es dazu  vielleicht von euch Meinungen zu den einzelnen Titeln aus den drei Indizes, Dax Mdax und SDax?

 

Bzw eine Bewertung der Fundamentaldaten?

Eigentlich wollt ich mir ein paar Fielmannaktien zulegen doch die sind ja schwer gefallen da ist meine Motivation gering.

 

Vielleicht gibt es hier ja eine Liste 😉 

Manche Listen haben mich schon zu mancher guten Entscheidung geführt.

 

Danke für eure Expertise und Meinung.

 

Grüße 

Bert

 

 

 

24 ANTWORTEN

Getrabro
Experte ★
154 Beiträge

Guten Morgen @nmh

 

Über Moneymanagement habe ich mich tatsächlich umfassend informiert und wende es auch konsequent an. Dein Artikel hat dabei nochmal das wesentliche auf den Punkt gebracht.

Stoppkurse setze ich unter das letzte signifikante Kurstief bzw. 10-15% unter den Kaufkurs.

 

Deine Bergündung zur Markierung riskanter Papiere leuchtet mir ein und macht definitiv Sinn!

 

Beste Grüße

SparSchwabe
Experte
117 Beiträge

@nmh

Gibt es schon Neuigkeiten zu den neuen Sternen? Bzw. kann die Liste bereits schon irgendwo eingesehen werden und ich hab sie bisher übersehen?

Schönes Wochenende und grüße aus dem ziemlich warmen Schwabenland.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@SparSchwabe:  Nein - siehe hier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SparSchwabe
Experte
117 Beiträge

Habe ich nach dem Verfassen hier gerade gelesen.

Danke!

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Liebe Freunde,

 

Euer Wunsch ist mir Befehl: die oben erwähnte Sterneliste gibt es jetzt ganz aktuell in einer neuen Version -- bitte hier klicken.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.