Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bet at home

95 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Kauf LANG+SCHWARZ TURBOC19 ACX LS4UW0
OS
10:35:20
09.01.2019
LT L&S
billigst
--
0,70sofort
ausgeführt

 

...noch heißeres Eisen


Hallo @Noxx,

 

bitte pass auf Dein Geld auf! Mir persönlich wäre der KO-Punkt zu nahe, vor allem wenn es noch die anderen LS38JA etc. Produkte gibt.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Geld wird generell überschätzt (:-)

...seit 25 Jahren habe ich mein Spesendepot als Teil meines Spesenkontos, wo ich eben Spesen- ein und ausgaben sammelte und bei Überschüssen dealte

...unabhängig vom Gehalt habe ich davon mein " monatliches Taschengeld" für alle persönlichen Ausgaben/Geschenke etc. seit 25 Jahren bezogen, was aber zwangsläufig einen  stetigen Abfluss ergibt

...jetzt bin ich bei einem 5tel einer ursprünglich mal erreichten Summe angekommen, noch ist sie aber fünfstellig, dazwischen bin ich große Risiken eingegangen 

...warum sollte ich ein seit 25 Jahren funktionierendes Modell ändern?

...mein erarbeitetes Vermögen und mein Rentendepot ist davon völlig unabhängig, ich werde beide nie riskieren

...wenn mein Spesendepot irgendwann bei Null landet, verabschiede ich mich vom Zertifikate-Handel

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke für die Info lieber @Noxx!

 

War auch nur als wertschätzender Hinweis gemeint, weil ich im Juni 2019 vor einer heftigen (in Geldeinheiten: dreistelligen) Ausbuchung wegen des Verfalls eines Calls stehen werde.

 

Sowas ist ärgerlich, weil soooo viel Risiko hätte es dann nicht gebraucht. Unabhängig davon: Danke nochmal für den LS38JA über dessen inzwischen realisierten Gewinn ich mich sehr freuen durfte.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

@Noxx  schrieb:
Kauf LANG+SCHWARZ TURBOC19 ACX LS4UW0
OS
10:35:20
09.01.2019
LT L&S
billigst
--
0,70sofort
ausgeführt

 

...noch heißeres Eisen


Hallo @Noxx,

 

bitte pass auf Dein Geld auf! Mir persönlich wäre der KO-Punkt zu nahe, vor allem wenn es noch die anderen LS38JA etc. Produkte gibt.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


Verkauf LANG+SCHWARZ TURBOC19 ACX LS4UW0
OS
08:49:46
10.01.2019
LT L&S
bestens
--
0,80sofort
ausgeführt

 

13,5% Plus

Ricinvest
Autor ★
6 Beiträge

"Interessante" Aktie. Glücksspiel ist sicherlich ein gewinnbringendes Geschäftsmodell und über das Internet gibt es hier ganz neue Möglichkeiten und die Transaktionskosten sind minimal.

 

Die größten Risiken liegen sicherlich im Regulierungsbereich (wie werden die Gewinne besteuert, wie hoch sind die Linzenzgebühren und wie werden sie sich entwickeln? Können Lizenzen entzogen werden (siehe Polen)?

 

Wie sieht es eigentlich mit der Konkurrenz aus?

Warum schüttet die Company so hohe Dividenden aus, wenn es ein Wachstumswert ist? Gibt es keine gewinnbringenden Investitionsmöglichkeiten? Oder ist es gar kein Wachstumswert und die Company wächst gar nicht mehr (siehe letzten 2? Jahre).

Vielleicht als Beimischung im Portfolio und dann mit Stop-loss, da die regulatorischen Risiken groß sind und durchschlagen können.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...die Firma wächst nicht mehr, weil denen das Polengeschäft weggebrochen ist

...ich deale dort momentan vorwiegend mit Zertifikaten, gerade wieder einen oberheißen Schein gekauft:

 

Kauf LANG+SCHWARZ TURBOC19 ACX LS4UW0
OS
10:06:19
11.01.2019
LT L&S
billigst
--
0,77sofort
ausgeführt

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Moin,

 

...die Firma wächst nicht mehr, weil denen das Polengeschäft weggebrochen ist



Lieber @Noxx,

liebe Community,

 

ich glaube, dass das gar nichts ausmacht. Irgendwann wird "Bet-at-home" genau zum Freizeitverhalten gehören wie Nahrungsmittelkonzerne zur Ernährung. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Moin,

 

...die Firma wächst nicht mehr, weil denen das Polengeschäft weggebrochen ist

...ich deale dort momentan vorwiegend mit Zertifikaten, gerade wieder einen oberheißen Schein gekauft:

 

Kauf LANG+SCHWARZ TURBOC19 ACX LS4UW0
OS
10:06:19
11.01.2019
LT L&S
billigst
--
0,77sofort
ausgeführt

 


...der Schein entwickelt sich prächtig

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...halte den Vorgängerschein noch

...habe aber schon wieder den nächsten ins Auge gefasst: 

LS4U4S 

 

...die enorm hohe ausstehende Dividende scheint den Kurs von Bah so zu stabilisieren, dass er im Umfeld eines nicht sinkenden Daxes wohl kaum mehr unter 60 fallen wird

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

gestern abend noch gekauft:

 

Kauf LANG+SCHWARZ TURBOC19 ACX LS4U4S
OS
18:49:47
17.01.2019
LT L&S
billigst
--
0,72sofort
abgerechnet