Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bet at home

95 ANTWORTEN

Glücksdrache

Noch einmal ganz Herzlichen Dank an @Noxx für die Anlageidee in bet-at-home!

 

Nur ein kurzes Update: Der LS38JA läuft gerade von unten auf mein Verkaufslimit von 1,53 Euro zu (Der EK war ja 1,25 Euro).

 

Verkaufsgrund: Eigentlich keiner, wollte in dem Papier nur ggf. ein Trading ausprobieren. Und ein kurzfristiges Kurshoch mitnehmen.

 

Ob das funktioniert weiß aber keiner. Ich versuche aber den wertvollen Hinweis von @TeePee bzgl. Timing zu verwirklichen.

 

Falls es Belastungen aus dem Bereich der Politik gibt und alle Papiere grundlos wieder nach Süden laufen. Noch ist er aber im Bestand.

 

Momentan sehen zudem die Futures aus den USA gut aus, weshalb ich heute Nachmittag mit einem kleinen,weiteren Kursplus rechne.

 

Morgen oder übermorgen kann es aber schon wieder zu irgendeiner Art Russland/Ukraine/Westmächte-Konflikt kommen.

 

Alles natürlich nur zu Unterhaltungszwecken: Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja bet at home macht sich wieder auf den Weg nach oben

...drück dir die Daumen

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx
Legende
7.051 Beiträge
Kauf LANG+SCHWARZ TURBOC19 ACX LS4JU2
OS
19:20:07
26.11.2018
LT L&S
billigst
--
0,96sofort
abgerechnet

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Noxx,

liebe Community,

 

der LS38JA ist jetzt raus zu 1,53 Euro. Roboter (fröhlich)

 

Mal schauen ob ich in ein paar Tagen günstiger wieder reinkomme....

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...sehr schön

...ich bleibe mit meinem obigen Schein noch drin, der hat einen ausreichenden Abstand zum KO

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

+ ich drücke die Daumen @Noxx

+ Der Knock-Out Deines Scheins ist ja 46 statt 40, also höherer Hebel/Risiko -> höherer Ertrag

+ Freue mich sobald es funktioniert

 

 

Glücksdrache

Liebe Community,

 

noch mal herzlichen Dank für die Anlageideen in bet-at-home.

 

Gestattet Ihr @Noxx, @Pramax mir den freundlichen Hinweis, dass bet-at-home heute wieder nach Süden marschiert ist?

 

Für mich persönlich Zeit für eine neue, kleine und streng limitierte Order LS38JA (bei meinem Zweitbroker). Roboter (gleichgültig)

 

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

EDIT: Ausgeführt zu 1,2X Euro/Stück Roboter (fröhlich)

Glücksdrache

Lieber @Noxx,

liebe Community,

 

vor einiger Zeit schriebst Du ja, dass Du einen Bet-at-home Call Knock-Out weiterhin im Auge behalten würdest. Das gefällt mir. Smiley (fröhlich)

 

Ich konnte vor kurzem zu 1,1N Euro/Stück zukaufen. So dass der durchschnittliche EK (vor Gebühren) nunmehr nur noch bei 1,217 Euro/Stück liegt.

 

Ich halte bet-at-home (WKN: AODNAY) weiterhin für einen sehr guten Wert, schließe mich aber dennoch den allgemeinen Konjunktur- und Marktwarnungen von @nmh an.

 

Und auch insbesondere diesem epischen Beitragsbaum:

 

/t5/Wertpapiere-Anlage/der-DAX-Fahrplan-aktuelles-zur-Marktlage/m-p/59420

Quelle: comdirect Community, Beitrag von dem ersten jemals zur Legende ernannten Communauten

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...bei dem heutigen Kurs überlege ich mir bet at home auf zu stocken