Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bet at home

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Verehrtes Publikum,

 

...darf ich Sie auf einen interessanten Dividendentitel aufmerksam machen:

...bet at home

...zahlt mittlerweile 10%

...könnte sein, dass der Kursabfall (bedingt durch EU-widerrechtlichen Entzug der Geschäftslizenz in Polen) zuende ist

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/analyse/analystenbewertung.html?ID_NOTATION=10995164

 

...ich habe mir die Aktie auf jeden Fall mal zugelegt

 

 

 

95 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Pramax  schrieb:

"bet at home" heisst beim gegenwertigen Kursverlauf  wohl

passender "pray at home" - zuhause beten. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Pramax


 

tja @Pramax---> ziemlich daneben gelegen mit pray at home (:-)

 

Bet at home hat das niveau zum 1. Empfehlungzeitraum wieder erreicht (58)

Durch meinen Nachkauf bei 46 bin ich jetzt im Mischkurs bei 52, dass heißt 11% im Plus

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Noxx, @Pramax,

hallo Community,

 

mir gefällt der kleine Rücksetzer von bet-at-home....

.... ermöglicht er mir doch eine Order auf den von Euch genanntenLS38JA/Call Knock-Out mit Limit 1,51 Euro einzugeben

.... Das Ordersystem hat eine iTAN entwertet Roboter (fröhlich)

 

Wünsche einen guten Start in die neue Woche

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

Glücksdrache

... Aktuell noch keine Quartalszahlen verfügbar, mal sehen was passiert....

 

Quelle: IR-Seite des Unternehmens, abgerufen um 10:00 Uhr/heuteQuelle: IR-Seite des Unternehmens, abgerufen um 10:00 Uhr/heute

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

EDIT: Im comdirect-Infomer gibt es jetzt eine nette Zusammenfassung des Quartalsberichts

EDIT: Freue mich für Euch, wenn Ihr in eines der Call-Produkte noch reingekommen seid. Mein Limit hat leider nicht funktioniert. Schein ist inzwischen auf 1,90 Euro gestiegen. Streiche die Order. Roboter (traurig)

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei euch bedanken, ich lese seit einigen Wochen die entsprechenden Threads, in denen es um Calls und Puts geht, um mich ein wenig mit dem Thema zu beschäftigen. Getraut habe ich mich jetzt noch nicht (habe ich aber auch kein Kapital für und sollte das lieber lassen :D).

 

@Glücksdrache Als kleine Aufmunterung, dass dein Limit nicht nach unten durchbrochen wurde, kannst du mit dem nächsten Beitrag die 2000 voll machen. Vielleicht ist das ja ähnlich erfreulich zu werten 😉

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Hallo @Noxx

 

So daneben lag ich mit meinem Kommentar Mitte 09/2018

zu bet at home nicht. Der Kurs ging ja danach nochmals ein Stück nach unten,

bevor er konsolidierte.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...knapp daneben ist auch vorbei (:-)

...nichts für ungut

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...mein bet at home -Schein LS4JU4 jetzt 25% plus

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

..."bah"-Call jetzt gerade mit 40% plus verkauft (EK: 0,77/VK:1,07)

...das war der zweite mit Gewinn verkaufte "bah"-Call in den paar Wochen

...die Aktie steht mit meinem Mischkurs von 52,3 und derzeitigem Kurs von 60,8 jetzt mit 16% plus im Depot

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...bet at home jetzt bei 61,5

...was für ein Aufstieg

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Liebe Community,

lieber @Noxx,

 

erst einmal herzlichen Dank für die Hinweise auf die bet-at-home Aktie und die entsprechenden Ong-Produkte. Smiley (fröhlich)

 

Habe gerade eine Kauforder für den LS38JA mit Limit 1,25 Euro eingegeben. Roboter (fröhlich)

 

Investmentgrund: Halte den aktuellen Kursrücksetzer nicht für substantiiert und wollte das Long-Produkt ja schon einmal kaufen. Also hoffentlich jetzt ein guter Zeitpunkt?!

 

Meinungen?

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache