Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bereit für's TRADERS' Camp?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.373 Beiträge

header_traderscamp.png

Spiel, Spaß und Wissen – nur hier im TRADERS´ Camp. Zwölf Charaktere, sechs Spielphasen, zwei Mentoren, ein Psychologe und jede Menge Wissen. Beim TRADERS´ Camp läuft Trading-Spaß, Spiel und Ausbildung Hand in Hand. Und am Ende wird der Trader mit der besten Performance gekrönt.

Bist du bereit? Dann bewirb dich bis zum 28.02.22019 für’s Traders‘ Camp.

 

Aber wie funktioniert eigentlich das TRADERS‘ Camp?

 

Bewerbungsphase

Am Anfang steht die Bewerbung. Eine Gruppe aus Tradern, Psychologen und Finanzmarktexperten bewerten die Kandidaten anhand eines Fragebogens. In einem Recall muss sich das Bewerberfeld in einem Interview behaupten. Nur zwölf Kandidaten können es in die Endrunde schaffen.

 

Mit dem Trader-Turtle-Prinzip ins Finale.

 

Ab dem 6. April erhalten die Teilnehmer in sechs Spielphasen vom TRADERS‘ Camp Team eine Top-Ausbildung zum Trader. Neben der Vermittlung des Grundwissens, lernen die Kandidaten ebenfalls eine eigene Strategie zu entwickeln - Hand in Hand mit Profi-Tradern und einem Trading-Psychologen!

Dann wird es ernst. Mit dem erlernten Wissen kämpfen die Kandidaten um die TRADERS‘ Camp Krone.

 

And the winner is….

 

Wer am Ende des Live-Spiels – am 24. Mai 2019 - die beste Performance abliefert, gewinnt den Hauptpreis und wird zum König des TRADERS‘ Camp

 

Fragen? Beantworten wir gerne. 

 

Viele Grüße

Christoph

83 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

 

[...]

Bist du bereit? Dann bewirb dich bis zum 28.02.22019 für’s Traders‘ Camp.

 

 


Cool, dann haben wir ja noch 20.000 Jahre Zeit Katze (überglücklich)

 

Ich mag solche Gladiatorenkämpfe und oute mich sogar als Dschungel-Trash-Fan (Wenn's ernst wird kommt immer das Beste und das Schlechteste im Menschen zum Vorschein, gruselig)

 

Dass die Welt ein rosa Blümchen-Ringeltanz ist, wo man mit Chai-Latte-Schlürfen im Starbucks am Macbook seine kreativen Start-Ups leitet, wird uns ja schon lange genug von den einschlägigen Medien vorgegaukelt.

 

Wetzt die Messer , ölt die Muskeln der Todgeweihten ein und lasst die Spiele beginnen...

 

Und übrigens, wenn ihr schon so'n Live-Dingens macht: Lasst bei der Gelegenheit einfach einen schönen, simplen Live-Chat für uns stehen. 

Habe ich sowas schon mal erwähnt? Erwähnt? Erwähnt? Erwähnt? Erwähnt? 

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@Glücksdrache  schrieb:


Lieber @dg2210,

 

ich schätze Deine Beiträge! Heute komme ich aber irgendwie mit Deinem Humor nicht klar.

 


Kopf hoch!  Einfach ein bisschen weniger Zeit in der Community verbringen und mehr Privatfernsehen gucken Smiley (zwinkernd)


...ich habe alles verstanden und wundere mich über die Humorlosigkeit...aber bei Geld hört ja auch die Freundschaft auf. Am besten fand ich bei Deinem post im übrigen die Verwendung des Klum-Perfekts, auch Hausfrauenperfekt genannt; danke dafür...leider versteht das außer Dir wieder keiner...vielleicht liegt es daran, dass ich die Initialen "dg" habe und eben mit einem kleinen Trunk das Wochenende begonnen habe.

 

dg2210
Legende
6.199 Beiträge

@chairman_1  schrieb:

@dg2210  schrieb:

@Glücksdrache  schrieb:


Lieber @dg2210,

 

ich schätze Deine Beiträge! Heute komme ich aber irgendwie mit Deinem Humor nicht klar.

 


Kopf hoch!  Einfach ein bisschen weniger Zeit in der Community verbringen und mehr Privatfernsehen gucken Smiley (zwinkernd)


...ich habe alles verstanden und wundere mich über die Humorlosigkeit...aber bei Geld hört ja auch die Freundschaft auf. Am besten fand ich bei Deinem post im übrigen die Verwendung des Klum-Perfekts, auch Hausfrauenperfekt genannt; danke dafür...leider versteht das außer Dir wieder keiner...vielleicht liegt es daran, dass ich die Initialen "dg" habe und eben mit einem kleinen Trunk das Wochenende begonnen habe.

 


Danke, @chairman_1. Ich muß gestehen, daß ich das Klumquamperfekt in einem drei-wöchigen @nmh - Intensivseminar (per Privatnachricht in dieser Community) gelernt gehabt habe. 

 

Aus der heutigen "Welt" ("Kultur"-Ressort)

Apropos Sylvie Meis. Warum ist die eigentlich nicht Gastjurorin in dieser Staffel? Was wäre das für ein legendärer TV-Moment, wenn Meis sagen würde: „Wir haben heute kein Foto für Dir“ – und Klum würde erwidern: „Das war aber kein richtiges Deutsch gewesen, Sylvie“.

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

@dg2210

Hut ab. Eins mit Stern.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Der Anblick des Zeltes genügte, um bei mir negative Assoziationen

bezüglich Camping-Urlaubserfahrungen hervorzurufen.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@dg2210:

 

Bist Du auch schon so aufgeregt, Thomas?

 

Thomas "nmh"

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.199 Beiträge

@nmh  schrieb:

@dg2210:

 

Bist Du auch schon so aufgeregt, Thomas?

 

Thomas "nmh"

 


Kann leider nicht antworten, Heidi hat mir mein Handy weggenommen.

 

 

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

Und wo bitteschön bleiben hier die RÜGEN ??

 

...hätte hier unter dem ein oder anderen Beitrag hhh gestanden

...ja dann ...ach ist mir mittlerweile auch alles

Scheiß egal

 

t.w. & andere....................Scherz, dass war ein Scherz     Smiley (fröhlich)

dg2210
Legende
6.199 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Und wo bitteschön bleiben hier die RÜGEN ??

 


RÜGEN ist falsch, die Insider hier reden über SÖLDEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Boys,

 

Regel Nr. 1:

 

GEHT NIRGENDWOHIN WO PSYCHOLOGEN BETEILIGT SIND

 

(Begründung: Die erklären Dir die Welt aus der Pabstperspektive der eigenen Unfehlbarkeit nachdem sie zwei Bücher gelesen und eine Vorlesung besucht haben)

 

Regel Nr. 2:

 

ÜBERLASS DIE BÜHNE DEN SELBSTDARSTELLERN

 

(Begründung: Lieber im Geheimen scheffeln als auf der Bühne zum Gaudi anderer töffeln)