Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beate Uhse nun endgültig pleite

19 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.284 Beiträge

@nmhschrieb:

Uiuiui, da macht einer aber mal auf ganz dicke Hose. @maline  mag keine Kleinanleger, die ihm die Zeit stehlen? Dann genieß' einfach Deinen unermesslichen Reichtum. HV darfst Du freilich nicht besuchen, wenn Deine Zeit Dir teuer ist, das gilt aber nicht nur für Dein Unternehmen.   😉

 

Diese Art von Arroganz ist ganz neu hier in der Community. Sauber, wie wir in München dazu sagen.

 

nmh

 


maline,

 

und der berümteste Kleinanleger aus der Stadt mit "K" ...laut Kasalla,

würde jetzt sagen...Jung do häs eine an dr Klatsch  Smiley (überglücklich)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

Wir hatten hier, vor langer, langer Zeit mal einen Superreichen in der Community. Nach meinen Unterlagen ist er aktuell 58 Mio Euro schwer. Nicht mal er hat in der Community geprotzt. Im Gegenteil, das war ein unglaublich sympathischer Zeitgenosse, der viel gepostet hat und nur wenige Tage vor dem Status "Legende" stand. Leider gibt es ihn nicht mehr. Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Jetzt sind meine zwei effektiven Stücke sogar mehr

wert als irgendwelche Depot-Stücke:Lachender Smiley

 

Beate Uhse-Aktien bei Ebay

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

@nmh

Nach heutiger Berechnung mindestens 59 Mio.

Und Lokal-Tips hat er auch immer gegeben.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Nein, @Pramax, Du warst nicht gemeint mit dem Superreichen. Auch wenn Du zwei (2) Beate-Uhse-Aktien besitzt. Der Superreiche, den ich meine, der hatte nur einen Fehler, nämlich dass er in Düsssssssseldorf wohnt. Ich mag nur Leute aus (jauchz) Köllln.

 

Bitte in aller Form bei @Pramax   um Entschuldigung für diesen Insider-Gag zwischen Pramax, @huhuhu  und mir.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.284 Beiträge

@nmhschrieb:

@huhuhu:

 

Wir hatten hier, vor langer, langer Zeit mal einen Superreichen in der Community. Nach meinen Unterlagen ist er aktuell 58 Mio Euro schwer. Nicht mal er hat in der Community geprotzt. Im Gegenteil, das war ein unglaublich sympathischer Zeitgenosse, der viel gepostet hat und nur wenige Tage vor dem Status "Legende" stand. Leider gibt es ihn nicht mehr. Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen.

 

nmh

 


 

nmh & Pramax  Verlegener Smiley  Herz

 

Ihr habt Zwischenzeitlich ja gemerkt,

auch ich komme aus der 

zweitmächtigsten/schönsten Stadt... hinter München Smiley (zwinkernd)

 

Ferner pflege ich glücklicherweise beste Kontakte mit dem von Euch schon mehrmals erwähnten Hr.K. dessen Vermögen, wie Fam. Kross berichtete mittlerweile dank

Baumot, Amazon, Aurelius usw.usw. auf über 60 Mio`s angewachsen ist.

Es sei ihm gegönnt, nach der Devise

...wenn ich einmal reich wär fidel di fidel da fidel bum 

 

Ich darf Euch berichten, er erfreut sich aller bester Gesundheit,

arbeitet nicht mehr, geht seiner Klein Familie auf den Sack  Smiley (überrascht)

und vertreibt unter den Rheinbrücken die sich dort befindlichen seltsamen Menschen.

 

Bis zum nächsten mal,

macht es gut

 

hhh    Smiley (überglücklich)

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Und wenn er mal nach München kommt, sagt er uns vorher Bescheid. Bierchen, sowas in der Art. Superreiche unter sich.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Watt soll datt heißen?

Habe IHN schon lange nicht in der Nähe der Hohenzollernbrücke gesehen, hat wahrscheinlich sein Herrchen verschluckt und wird jetzt von der Familie dauergestreichelt. Herz 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@huhuhuschrieb:

@nmhschrieb:

@huhuhu:

 

Wir hatten hier, vor langer, langer Zeit mal einen Superreichen in der Community. Nach meinen Unterlagen ist er aktuell 58 Mio Euro schwer. Nicht mal er hat in der Community geprotzt. Im Gegenteil, das war ein unglaublich sympathischer Zeitgenosse, der viel gepostet hat und nur wenige Tage vor dem Status "Legende" stand. Leider gibt es ihn nicht mehr. Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen.

 

nmh

 


 

nmh & Pramax  Verlegener Smiley  Herz

 

Ihr habt Zwischenzeitlich ja gemerkt,

auch ich komme aus der 

zweitmächtigsten/schönsten Stadt... hinter München Smiley (zwinkernd)

 

Ferner pflege ich glücklicherweise beste Kontakte mit dem von Euch schon mehrmals erwähnten Hr.K. dessen Vermögen, wie Fam. Kross berichtete mittlerweile dank

Baumot, Amazon, Aurelius usw.usw. auf über 60 Mio`s angewachsen ist.

Es sei ihm gegönnt, nach der Devise

...wenn ich einmal reich wär fidel di fidel da fidel bum 

 

Ich darf Euch berichten, er erfreut sich aller bester Gesundheit,

arbeitet nicht mehr, geht seiner Klein Familie auf den Sack  Smiley (überrascht)

und vertreibt unter den Rheinbrücken die sich dort befindlichen seltsamen Menschen.

 

Bis zum nächsten mal,

macht es gut

 

hhh    Smiley (überglücklich)


@nmh und @huhuhu,

 

Es freut mich sehr zu lesen, dass K58 gesund ist und es ihm auch sonst gut geht!

 

Er arbeitet nicht mehr und geht stattdessen seiner Familie auf den Sack? 

Nun gut, jedenfalls da kann ich mithalten! Mann (zwinkernd)

 

Grüße an Rhein und Isar

dietus

 

huhuhu
Legende
7.284 Beiträge

@huhuhuschrieb:

@nmhschrieb:

Uiuiui, da macht einer aber mal auf ganz dicke Hose. @maline  mag keine Kleinanleger, die ihm die Zeit stehlen? Dann genieß' einfach Deinen unermesslichen Reichtum. HV darfst Du freilich nicht besuchen, wenn Deine Zeit Dir teuer ist, das gilt aber nicht nur für Dein Unternehmen.   😉

 

Diese Art von Arroganz ist ganz neu hier in der Community. Sauber, wie wir in München dazu sagen.

 

nmh

 


maline,

 

und der berümteste Kleinanleger aus der Stadt mit "K" ...laut Kasalla,

würde jetzt sagen...Jung do häs eine an dr Klatsch  Smiley (überglücklich)


 

Guten Abend maline,

 

sollten Dich oben genannten Worte in irgendeiner Form verletzt,

oder beleidigt haben,

entschuldige ich mich hier in aller Form dafür.

 

Dies war nicht meine Absicht.

 

Schönen Abend

hhh