Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Flash-g schrieb:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Umweltbundesamt-fordert-Hardware-Loesung-article20262372.html

 


Hunde die Bellen, Beissen nicht. 

Wer versucht, sich duch die Politik protektionieren zu lassen, geht genauso den Bach runter wie damals die deutsche Solarindustrie. 

Die Städte müssen die einzelen Parkplätze nur kleiner machen, dann bleibt ne Menge Mief draussen. Wie oft sehe ich die fetten Karren vor der Postfachanlage mit laufendem Motor stehen. Ein Männeken vom Ordnungsdienst würde reichlich Kohle für die Stadt einsammeln können.  Aber das trauen sie sich nicht!!!

 

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

So langsam wird es spannend...... Smiley (fröhlich)

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Habe meinen Gewinn eingefahren aber bin, so wie es jetzt aussieht, zu früh raus.

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Oh, schade...... Ob wohl heute die 2,50 € geknackt werden?

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@Flash-g

 

Sag mal,bist du bis jetzt noch nie ausgestiegen aus der Aktie?

Hattest nie zweifel am Erfolg der Firma?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

@MrKlaus

die Anteile in meinem Depot sind aus dem Gewinn der ersten Rallye!

Mit 0,70 Einstieg und bei 2,42 zur hälfte raus......

Seitdem liegen die in Lauerstellung und warten auf die 5,-€ Hürde 🙂

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Mir scheint du hast irgendwie mehr Infos als wir.Smiley (überglücklich)

Weiter viel Glück

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

Flash,

 

bin im Schnitt bei 1,31 eingestiegen,

und warte auf den von Dir hier schon erwähnten Kurs von 7.-  Smiley (zwinkernd)

 

Geduld zahlt sich eben aus, trotz der "Brücken - Menschen" Smiley (Zunge)

 

hhh

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Evtl. Ich habe mich sehr viel mit dem Diesel-Skandal beschäftigt, und es gibt nur die Nachrüstlösung um saubere Luft in den Städten zu bekommen. Komme selber aus der Kfz Branche, aber zum Glück nicht aus der schmutzigen......

Wenn morgen in Leipzig die Zuständigkeit für Fahrverbote geklärt ist, dann schauen wir mal weiter.

Der Rückschlag von 2,21 auf 2,00 heute Mittag, waren Gewinnmitnahmen und verkäufe, wo der Stop/Loss zugeschlagen hat.