Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

So lange ich meine Aktiengeschäfte heute nicht abgeschlossen habe,nutze ich alle Informationsquellen wo gibtSmiley (zwinkernd)

 

Smiley (überglücklich) *wein*

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Na, dann weiterhin viel Erfolg. Und nicht alles so ernst nehmen, was auf n-tv kommt. Die armen Kollegen müssen jeden Tag 24 Stunden Sendezeit füllen, ohne richtige Redaktion und ohne richtig zu recherchieren. Das ist ein verdammt schwieriger Job.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Ich gratuliere Dir!Smiley (fröhlich)

Du bist ein GenieSmiley (überglücklich)

 

Aber Baumot ist für mich zu aktuell unberrechenbar.Das würde ich psychisch gar nicht durchhaltenLachender Smiley


Verlegener SmileyVerlegener SmileyVerlegener Smiley

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Abend zusammen...das "Guten" traue ich mich nicht.

 

So,

die Republik hat gewählt, und ich praktiziere schon mal  die probe Auswanderung.

 

Euch allen einen schönen Herbst, gute Geschäfte und bleibt anständigSmiley (zwinkernd)

 

Bis dahin

Grüße

 

us   un   vum

kölle       

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Gute Reise, melde Dich doch mal aus down under, falls möglich.

 

Bis bald

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

 

Danke vielmals

...und  nein das werde,

und möchte Smiley (zwinkernd) Herz  ich nicht können, sorry 

 

Nur meine Frau (fröhlich) hat so ein Teil* dabei, für den Fall der Fälle.

 

Mal ein paar Wochen so nichts hören und sehen  /außer der Familie natürlich/

 

Du glaubst nicht wie Geil & erholsam das ist, probiere es mal aus Smiley (fröhlich)

 

Bis dahin

bleib sauber   

Grüße

 

kölle 

 

* OK ...liegt im Koffer  Smiley (zwinkernd)

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Die Grünen in der Regierung??? Das würde Baumot helfen 😉

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

 

mille Grazie--Thank you--Dankschön

 

Du weißt  Smiley (zwinkernd)

 

kölle

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Das wäre aber auch VIELLEICHT das einzigste  Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@kölle58:  Nichts zu danken. Was ich (auf anderem Weg) geschrieben habe ist eine Selbstverständlichkeit. Und was ich dort geschrieben habe war mir ernst ... Bitte denke daran und prüfe meinen Vorschlag.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.