Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh klar kannst du abratenSmiley (zwinkernd)

Ich bin bei 4SC mit  fast 6 Prozent im Plus.Abgesichert kann mir nichts mehr passieren.Bis jetzt war es ein sehr schöner  Zwei Tage Phantasie DealSmiley (überglücklich)

Hätte nur gern noch ein Schein hinterher geschoben

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@kölle58:  Zumwinkel kenne ich natürlich nicht persönlich, aber aus dem Fernsehen. Was ich da gesehen habe, fand ich sehr sympathisch. Seine Steuerstrafsache kann ich mangels Kenntnis der Fakten nicht beurteilen. Also gebe ich Dir recht.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

4SC hat deine Kritik sofort aufgenommen und ist abgestürztSmiley (überrascht)

Mein Gott,du hast ja mehr Einfluss als Donald mit seinen TweetsSmiley (überrascht)

Jetzt ist Geld frei und ich schau mir mal deine Tec Dax Empfehlungen an.Die finde ich sehr interessant!Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@MrKlaus:  Wenn Du -- wie bisher -- einfach Trends folgst und Dich absicherst, kann nichts passieren. Ich bin mir sicher, mit dem TecDAX-Hebelzertifikat wirst Du Erfolg haben.

 

Toi toi toi,

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

kölle58 schrieb:

Da könntest Du recht haben.

wie schon erwähnt, nervt mich das hin  & her etwas.

 

Vielleicht reduziere ich noch mal ein wenig.

 

Ich nehme an bei Frosta kann man Gratulieren.

 

jot jematt   Smiley (fröhlich)

-------------------------------------------------------------------------------------


Klaus,

siehst Du, man muss einem Papier immer nur indirekt mit verkauf drohen,

und schwor , schon geht es noch oben  

....alter Aktionärs Trick      Smiley (zwinkernd)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nachtrag

 

Unter Männer.

Dies ist das selbe wie mit den Frauen,

gehorchen Sie nicht,

gehst Du auf den Speicher, holst einen Koffer hinunter,

stellst diesen in die Küche,

und Zack ...alles wieder Friede Freude Eierkuchen   Smiley (zwinkernd)    Psssssssssst

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich gratuliere Dir!Smiley (fröhlich)

Du bist ein GenieSmiley (überglücklich)

 

Aber Baumot ist für mich zu aktuell unberrechenbar.Das würde ich psychisch gar nicht durchhaltenLachender Smiley

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Mal nebenbei....

Ich kann die Merkel auf ntv nicht mehr reden hören.Smiley (wütend)

Davor der Schulz war mir absolut sympathisch!

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Wir wollten ja nicht mehr politisch werdenSmiley (überrascht)

Sorry!Verlegener Smiley

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@MrKlaus:  Das liegt aber weniger an der Merkel, mehr an den Schmalspur-"Nachrichten" auf n-tv. Glotze aus!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.