Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

@kölle58:  Auf Reisen -- hoffentlich in die richtige Stadt... aber Spaß beseite: wann und wohin? Und, äh, nur so aus Interesse, äh, wohnt in der Zeit jemand in Deinem Haus? Ist Wuff mit dabei? Wirklich nur reine Neugierde, äh, also, äh, keine Sorge, äh, Volksfürsorge.

 

@MrKlaus:  Die steuerliche Änderung betrifft die Emittenten, nicht Dich. Die müssen Dividenden der Aktien, die im Zertifikat sind, anders besteuern, können diese Steuern aber nicht an die Anleger weitergeben, da der DAX, TecDAX usw. ja Performance-Indizes sind und daher die vollen Bruttodividenden enthalten sollten.

 

nmh

 


nmh,

auf diese Frage habe ich gewartet  Smiley (zwinkernd)

 

Anfang der Woche zuerst nach Perth, der Familien BANDE zu liebe.

 

Dann, und das Organisiert dann die Chefin von dort aus, ab  ins Sönnchen,

mit lecker Essen & das ein oder andere Süffige Getränk  Smiley (überglücklich)

 

Tja, und die Villa...wie Du schon vermutetest,

K17 robbt im vorderen Bereich, Wuff und sein Cousin im hinteren bereich,

Innen dann, Du glaubst es nicht, ein paar Tage der Max.

 

Und jetzt, las die Räber mal ruhig kommen  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

kölle58 schrieb:

nmh schrieb:

@kölle58:  Auf Reisen -- hoffentlich in die richtige Stadt... aber Spaß beseite: wann und wohin? Und, äh, nur so aus Interesse, äh, wohnt in der Zeit jemand in Deinem Haus? Ist Wuff mit dabei? Wirklich nur reine Neugierde, äh, also, äh, keine Sorge, äh, Volksfürsorge.

 

@MrKlaus:  Die steuerliche Änderung betrifft die Emittenten, nicht Dich. Die müssen Dividenden der Aktien, die im Zertifikat sind, anders besteuern, können diese Steuern aber nicht an die Anleger weitergeben, da der DAX, TecDAX usw. ja Performance-Indizes sind und daher die vollen Bruttodividenden enthalten sollten.

 

nmh

 


nmh,

auf diese Frage habe ich gewartet  Smiley (zwinkernd)

 

Anfang der Woche zuerst nach Perth, der Familien BANDE zu liebe.

 

Dann, und das Organisiert dann die Chefin von dort aus, ab  ins Sönnchen,

mit lecker Essen & das ein oder andere Süffige Getränk  Smiley (überglücklich)

 

Tja, und die Villa...wie Du schon vermutetest,

K17 robbt im vorderen Bereich, Wuff und sein Cousin im hinteren bereich,

Innen dann, Du glaubst es nicht, ein paar Tage der Max.

 

Und jetzt, las die Räuber mal ruhig kommen  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 


Nachtrag,

Dort wird auch diese geschäftskundige HH Frage Diskutiert   Smiley (zwinkernd)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Perth ist doch ein Vorort von Köln,oder?

Oder hast du bei  Baumot wirklich doch so dolle abgeräumt und jetzt gehts in die große weite Welt?Lachender Smiley

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

ja,

raus aus kölle, dann 342 mtr gerade, dann scharf links ,12 minuten warten,

und Zack

schon beste do Smiley (zwinkernd)

 

Kohle ?? hab doch ne Chefin aus It....... Pst   

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  Ich wünsche auf alle Fälle gute Reise und werden dann wohl schweren Herzens von Einbrüchen in Deine Villa absehen. Wat wellste machen. Ich breche dann lieber bei S.R. ein; man hört, sein Esstisch besteht aus purem Gold.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:


Das mit dem "Max" ist aber ein Scherz. Ich gehe davon aus, daß Dein Max nicht mit Nachnamen O...... heißt. Gibt es eigentlich einen Maxomon Oppenheim? Wenn Ihr Euch wirklich persönlich kennen würdet, dürfte ich ihn hier nicht immer so beleidigen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen bis zur Wahl...Verlegener Smiley

Ich wollte eben für 4SC noch einen Optionsschein oder Zertifikat lösen,weil der Wert so bombig läuft.Aber da gibts gar nixSmiley (traurig)

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

Danke schon mal.

 

Betreff Einbruch-- kenne ich da eine andere Adresse-- in K.- Marienburg.

 

Das ehemalige Grundstück, vom Zumwinkels Klaus,*

dort wurde beim Abriss/Umbau eine GOLDADER gefunden Smiley (zwinkernd)

 

Übrigens, abgesehen von der Abzocke, wer weiß was wir alles tricksen würden    Verlegener Smiley

...* ein sehr Sympathischer ruhiger Mann

 

kölle

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

nein hier handelt es sich um Max R.    Smiley (Zunge)

 

Aber den Herrn O..../wirklich persönlich kennen würdet/  ?

 

Ich glaube es ja nicht,

warum meinst Du ich würde den Zu-ein-gereisten kölschen Ami- Imi immer so verteidigen, und was meinst Du welche Junge Frau aus einer bekannten

A............Familie hat sein Büro eingerichtet ?

 

Ja, jetzt aber ein Kräftiges

verdammischnochmol   Frustrierte Smiley

 

Aber ich sehr schon,

es gibt kein Vertrauen mehr unter den Millionären   Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  Kein Vertrauen unter den M...bären -- kennst Du denn welche??? Die wohnen doch alle in Dü....... uisburg.

 

@MrKlaus:  4SC ist ein Biotech-Unternehmen in Martinsried, Vorort von München. Mit Personal von denen habe ich persönlich beruflich zu tun. Ich rate von einem Investment ab.

 

Mann, jedes Jahr haben die so ein Glück mit dem Wetter beim Oktoberfest. 22 Grad, sonnig.

 

Herzliche Grüße, schönes Wochenende

 

nmh

 

P.S. Die meisten der heute genannten Titel, inklusive Morphosys-Discount CV3ZM0, habe ich inzwischen gekauft. Zusätzlich hat mein Computer heute eigenständig First Sensor, WKN 720190, für mich nachgekauft. Ich hoffe mal, er (mein Computer) hat da eine weise Entscheidung getroffen.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.