Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BasteiLübbe Hauptversammlung

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Hallo,

 

nimmt hier wer von den werten Forumsmitgliedern an der Hauptversammlung der BasteiLübbe AG in Köln am 22.11. teil?

4 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @tmmd,

 

es wäre eine schöne Gelegenheit mal wieder nach Köln zu reisen.

Leider habe ich keine Aktien von BasteiLübbe.

(Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. (Waren das nicht die, mit den Jerry Cotton und Arzt-Romanen?)

Viel Spaß trotzdem!

 

Gruß

dietus

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dietus schrieb:

Hallo @tmmd,

 

es wäre eine schöne Gelegenheit mal wieder nach Köln zu reisen.

Leider habe ich keine Aktien von BasteiLübbe.

(Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. (Waren das nicht die, mit den Jerry Cotton und Arzt-Romanen?)

Viel Spaß trotzdem!

 

Gruß

dietus


Von dem roten Jaguar habe ich auch viele gelesen.

@tmmd

Ich hoffe, Du bist nicht zu lange und zu hoch investiert, da das Chart sch..... aus.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Zu lange schon, zu hoch nicht.

 

Sind nur rund 30 % im Minus. *g* Aber bei der Gesamtsumme muß ich jetzt deswegen nicht in Panik geraten. 😉

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

So, habe meine Eintrittskarten bestellt und die Bahnfahrkarte gekauft. Falls wer von euch auch dort ist, einfach Bescheid geben.