Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankaktien in Zukunft gefragt?

Bert1989
Experte ★
176 Beiträge

Hallo Community,

 

die Überschrift sagt schon alles.

Viel Text hab ich hier nicht weil ich eigentlich eher abgeneigt von Aktien im Finanzsektor bin.

 

Auf die schnelle habe ich mir die HSBC Aktie (WKN 923893) angesehen und gefällt mir da der Einbruch der letzten Jahre nicht so deutlich ist wie bsp. bei der Deutschen Bank (WKN 514000) oder Commerzbank (WKN CBK100).

 

Eventuell hat sich hier schon einer mehr Gedanken gemacht.

 

Schönen regnerischen Tag

 

Grüße

Bert

 

 

 

2 ANTWORTEN

alba1204
Autor ★★★
59 Beiträge

Also ich meide Bankaktien, man kann sie einfach nicht bewerten.

Kein nachvollziehbares Geschäftsmodell.

codibank
Experte ★
217 Beiträge

Etwas off-topic aber ich frage mich wie du den Chart der HSBC schön finden kannst.

Siehe dir doch beispielsweise die JPMorgan Aktie (WKN: 850628) an. Das sieht doch gleich viel besser aus :D:D