Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenweisheit: Neue Besen kehren gut ... - VW und andere ...

maline
Experte ★
147 Beiträge

Mit neuem Management und neuen Maßnahmen starten einige Aktien eine Aufholjagd bei Rentabilität und Dividende. Ein Weckruf für die Aktien?

 

Auf meiner Watchlist stehen derzeit diese drei Werte:

 

Zwei etablierte Unternehmen mit Weltruf:

 

VW

 

Zitat Herbert Diess

 

"Unser Ziel ist, Volkswagen in Ertragsstärke, Innovationskraft und Nachhaltigkeit zu einem der führenden in der Industrie zu machen."

 

Deutsche Bank

 

Sewing kündigte an, er werde „harte Entscheidungen treffen und umsetzen“ + "Wir wissen, dass wir uns hinsichtlich der Ertrags-, Kosten- und Kapitalstruktur weiter verändern müssen“

 

Hier sind sich fast alle Analysen einig - es geht aufwarts ...

 

Ein No-Name und sehr klein - hier kennt man nur die Führungsmannschaft aus WCM Zeiten und ich konnte kein Zitat finden:

 

Godewind

 

Hier sehe ich eine gute Gelegenheit ein Unternehmen von Anfang an zu begleiten und das Wachstum live mitzuerleben.

 

Positiver Newsflow in der nächsten Zeit ist gewährleistet - die Investitionen in Immobilien beginnen zeitnah ...

 

Einfach mal alle im Auge behalten.

 

Wie ist Eure Meinung?

 

Achtung - bin in alle drei investiert - eine Investition macht mich - hoffentlich - unweigerlich reicher ...

 

Schönes Wochenende ...

1 ANTWORT

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Mein Bauch stimmt dir bei VW zu Smiley (überglücklich)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.