am 03.01.2019 19:02
Hallo zusammen,
habt ihr das auch schon einige male gehabt, das der Börsenhandel im Ausland über die Comdirekt Online nicht möglich ist. Seit Anfang des Jahres bekomme ich das nicht hin, wenn ich die Tan einsetze schreibt mir die Comdirekt das ich mich telefonisch melden soll. Beim Anruf ist keiner informiert von den Angestellten. Hatte ich letztes Jahr auch schon mal 2 Tage lang. Sind das normale Ausfälle bei der Comdirekt ?
am 03.01.2019 22:59
Hallo @Otti03
Welches Wertpapier willst Du denn genau an einer ausländischen
Börse kaufen? Die Angabe der genauen Wertpapierkennnummer/ISIN
des Papiers wäre hilfreich. Sonst fischen wir hier im Trüben.
Gruß, Pramax
am 04.01.2019 11:48
Hallo @Otti03,
das von dir beschriebene Phänomen kann unterschiedliche Gründe haben. Generelle Störungen beim Handel mit Auslandsbörsen treten äußerst selten auf. Manchmal liegt es an einem bestimmten Papier, das online nicht gehandelt werden kann. Dann verweisen wir an unsere telefonische Kundenbetreuung. Da die Auswahl an ausländischen Wertpapieren und Börsenplätzen ziemlich groß ist, helfen uns WKN und Börsenplatz bei der Suche nach Fehlern weiter.
Kannst du etwas konkreter werden?
Gruß aus Quickborn
Erik
am 04.01.2019 12:16
Alles geklärt läuft wieder....Vielen Dank