Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenhandel im Ausland nicht möglich

Otti03
Autor ★
9 Beiträge

Hallo zusammen,

 

habt ihr das auch schon einige male gehabt, das der Börsenhandel im Ausland über die Comdirekt Online nicht möglich ist. Seit Anfang des Jahres bekomme ich das nicht hin, wenn ich die Tan einsetze schreibt mir die Comdirekt das ich mich telefonisch melden soll. Beim Anruf ist keiner informiert von den Angestellten. Hatte ich letztes Jahr auch schon mal 2 Tage lang. Sind das normale Ausfälle bei der Comdirekt ?

3 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @Otti03

 

Welches Wertpapier willst Du denn genau an einer ausländischen

Börse kaufen? Die Angabe der genauen Wertpapierkennnummer/ISIN

des Papiers wäre hilfreich. Sonst fischen wir hier im Trüben.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Otti03,

 

das von dir beschriebene Phänomen kann unterschiedliche Gründe haben. Generelle Störungen beim Handel mit Auslandsbörsen treten äußerst selten auf. Manchmal liegt es an einem bestimmten Papier, das online nicht gehandelt werden kann. Dann verweisen wir an unsere telefonische Kundenbetreuung. Da die Auswahl an ausländischen Wertpapieren und Börsenplätzen ziemlich groß ist, helfen uns WKN und Börsenplatz bei der Suche nach Fehlern weiter.

 

Kannst du etwas konkreter werden?

 

Gruß aus Quickborn

Erik 

Otti03
Autor ★
9 Beiträge

Alles geklärt läuft wieder....Vielen Dank