Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BörsenTicker

deepdiver
Experte
99 Beiträge

Hallo an alle,

kann man denn den BörsenTicker auch downloaden oder nur noch als Onlineversion nutzen. Ich finde keinen Downloadbutton mehr und nein, ich hatte heute noch kein alkoholisches Getränk 🙂

Gruß

7 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @deepdiver,

 

den BörsenTicker bieten wir nur als Onlineversion an. Daran ändert auch ein alkoholisches Getränk nichts. 😉

 

Viele Grüße, Mario

deepdiver

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

aber das war mal anders, denn ich hatte mir das Tool mal auf PC und Mac geladen, installiert und im Hintergrund laufen lassen. 

Oder trinke ich einfach schon zu lange böse Sachen und ich sehe die Leiste mit den aktuellen Kursen meiner Aktien gar nicht real am Bildschirmrand, also ohne Onlineversion?

Danke für Deine Hilfe 🙂

 

uhg

Es gab von Comdirect mal eine Offline-Version.

Deswegen wäre die Antwort besser formuliert wenn Sie da lauteten würde.

Den Böresenticker gab es mal als Offline Version, wird aber nur noch als Online-Version bereitgestellt.

Mozart1200
Autor ★
3 Beiträge

Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner immer noch den Boersenticker als "Offline" Version laufen und er funktioniert noch. Ich finde die Offline Version immer noch am besten. Warum wurde die dann zurückgezogen?

 

 

 

Georg2805
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Mozart1200.

 

Könntest Du mir die OFFLINE Version (alt) als zip datei schicken?

georg.kirchgessner@gmx.de

 

Herzlichen Dank

Georg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Georg2805,

 

vielleicht solltest du deine E-Mail-Adresse nicht öffentlich posten. Ich würde dir empfehlen, dass du deinen Beitrag bearbeitest und @Mozart1200 eine Privatnachricht sendest.

 

Viele Grüße

Mario

heinzor
Autor
1 Beiträge

Suche den Börsenticker.