Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autowerte

Floppy85
Experte ★★★
603 Beiträge

Macht es in Euren Augen Sinn, sich bei VW, BMW und Daimler relativ günstig einzukaufen ? Ich glaube nicht, dass man es zulassen wird, dass es diesen großen Firmen zu sehr an den Kragen geht - da hängt viel zu viel von ab.

44 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Glaube ich nicht, @nmh!

 

Wahrscheinlich war es die Assoziation mit dem neuen attraktiven Bauwerk zwischen Hauptbahnhof und Köln.

 

http://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/stadtentwicklung/koelner-dom-neugestaltung-des-umfe...

 

Mit Ausnahme der Wucher-Schließfächer im Hauptbahnhof ist ein mehrstündiger Aufenthalt in der Innenstadt wirklich lohnenswert, auch wenn man eigentlich nur durchreist.

 

Da habe ich 7 Euro für das Aufbewahren eines Koffers für drei (?) Stunden bezahlt.

 

Dennoch ist so ein Spaziergang Bahnhof-Innenstadt-Deutz/Uferpromenade und zurück wirklich nett.

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Glücksdrache:  Keine Sorge, ich bin eh regelmäßig in Köln, wenn ich die Schutzgelder bei der Famiiiilie von @kölle58  abliefere.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

abliefere ???

das weiß ich aber etwas anders.

 

Schwarze Limo N-MH 0815 / bzw. 0 PK-13

Jeden 7./14./21./28. d.M. ist mein Tresor etwas leichter.

OK, der ein oder andere Auftrag fällt schon mal ab.

 

Grüße

kölle

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Um nochmal auf die Autowerte zurückzukommen:

 

Das hier ist VW:  Link

 

Echt cool, ein E-Transporter, mit allerlei Schisslaweng nützlichen Neuigkeiten, zu kaufen ab ... 2022 ; also wenn die nächste Amtsperiode von (wem-auch-immer) schon wieder abgelaufen ist.

Super, und 2025 sollen dann mehrere E-Varianten zu kaufen sein. Tja, echt auf Zack, die Jungs.

 

Das hier ist die Deutsche Post: Link II

 

Ein nicht besonders fancy aussehender neuer und größerer E-Transporter ohne Schnickschnack innovative Zusatzoptionen. Soll auf die Straße: Ähh,  ... jetzt.

 

Noch irgendwelche Fragen zu der Wettbewerbsfähigkeit der tragenden Industrie Deutschlands?

 

🗻  🚙 

 

hx

 

 Edit: Viele halten das Elektroauto ja nicht für das ökologisch und ökonomisch perfekte Fortbewegungsmittel, ich auch nicht, aber wenn sich ein besseres Konzept herausstellt, wird der langweilige E-Transporter der Post (und Ford) eben wieder eingedampft. That's life.

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...hab da mal ne Frage?

...wie haste eigentlich die Zähne von Jerry Lewis in deinen Avatar gekriegt (:-)