Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aurelius

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

gibt es zu o.g. Papier evt. Infos, außer den zahlen des Aktienrückkaufs,

und des Verkauf durch ein Aufsichtsrat Mitglied.

 

Dort sind heute morgen doch einige Bewegungen.

 

Danke und Grüße

kölle

 

221 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

nmh schrieb:

Das Überwachungssystem unserer Community-Software funktioniert wirklich gut! Das "Piep" in der Fussnote (siehe oben) stammt nicht von mir - ich hatte einfach die ersten vier Buchstaben von "Analyst" dort geschrieben. Wie gesagt, ein Zitat von Bruno Jonas. Ähnliches ist ja auch @kölle58   schon passiert, als er über sein Kaffee-Getränk (?) im Garten berichtet hat.   Kicher!

 

nmh

 


Nur ein kleiner Wortspiel (zur Aufheiterung):

Da schalte ich doch gleich den Innenministeriums-Terminologie-Übersetzer ein.

 

Der müsste auch Alarm schlagen. ring ring ring ring

 

Es gibt kein Überwachungssystem. Es ist ein Bewachungssystem zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger.

 

Übrigens:  Daran merkt man gleich, dass wir keine grüne Bundesregierung haben, denn sonst wäre statt Bürgerinnen und Bürger ein Gender neutrales BürgerInnen zu finden.

 

Der Begriff "Überwachungssystem" müsste deshalb auch ein piep erzeugen.

 

Kicher!

 

 

Glücksdrache

 

An alle, insbesondere @kölle58; @nmh ; @MaxHeadroom; @inliner; @dg2210:

 

Schon wieder wurde ein großer Posten Aurelius Aktien in Frankfurt gehandelt:

 

Zeit/Kurs/Stückzahl

 

16:28:29   38,940  2.051

http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/kurshistorie/AURELIUS-Aktie/FSE#Tickdaten

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ja genau, obwohl ich dort nur einen alten Kölschen Ausdruck für Kaffee nennen wollte ...eben "Mucke...."

Smiley (zwinkernd)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ach Leute,

 

wie schrie damals Anno `54  der Herr Zimmermann.

"Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für durchgedreht, usw. usw."

 

kölle schreit;

ja...Ich habe es gewagt, O wei, wenn das die Chefin mitkriegt.

Verlegener Smiley

 

Grüße

kölle

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Diese Liste mit einer weiteren Aufsplittung der Transaktionen (Bid/Ask) könnte auch interessant sein:

 

http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/kurshistorie/AURELIUS-Aktie/FSE#Kurshistorie_Bid/Ask

 

Sieht aus als wenn sie einen Tag zeitverzögert ist, also am Besten morgen noch mal reinschauen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Glücksdrache

Noch mal der Glücksdrache mit den aktuellen Kursen der Frankfurter Börse:

 

  Zeit Geld Vol Geld Brief Brief Volumen

17:00:41
250
36,830
36,970
250
17:00:41
250
36,840
36,975
250
17:00:39
250
36,834
36,975
250
17:00:38
250
36,830
36,975
250
17:00:37
250
36,850
36,976
250

http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/kurshistorie/AURELIUS-Aktie/FSE#Kurshistorie_Bid/Ask

 

Beinahe im Sekundentakt neue Orders, was dazu in Jahren wohl die Analysten und

Wirtschaftswissenschaftler sagen werden. Ich weiß es nicht!

 

Drücke allen weiterhin die Daumen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Bin mal gespannt ob sich gleich auf Xetra was bewegt.

kölle

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

An alle.

 

Die tote Katze ist heute ganz schön nach unten gebounced.

Ja, ich geb's zu: ich habe gestern abend für 54,60 verkauft.

So, jetzt halt ich aber lieber meine freche Klappe.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

 

Pramax,

 

na, das freut mich doch, und ich hoffe Du bist nochmal mit einem blauen Auge herausgekommen Smiley (zwinkernd)

Ich bin eben wieder mit dem Gewinn vom verkauf eingestiegen.

 

Ja und nun, abwarten.

 

Grüße

kölle

triple
Autor ★★★
56 Beiträge

Na super! Da ist man zwei Tage mal nicht am PC, dann sowas, habe zu weit unten abgesichert und bin dicke 40% im minus 😕 Selbst schuld!

Auf Totalverlust gehen? 😉 Sind halt 2000€ weg.