Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aurelius

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

gibt es zu o.g. Papier evt. Infos, außer den zahlen des Aktienrückkaufs,

und des Verkauf durch ein Aufsichtsrat Mitglied.

 

Dort sind heute morgen doch einige Bewegungen.

 

Danke und Grüße

kölle

 

221 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Hallo @kölle58,

ich hab noch ein paar Aktien... Sind nicht mehr so stark im Minus wie beim Kauf.

Die Aktie bekommt von mir noch sehr viel Zeit zum Steigen..

Grüße aus Dresden
Sonni

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen Sonni,

 

ich glaube da liegen wir beide richtig.

Habe auch noch ein paar Stücke, die ganz gut im plus liegen.

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich diese bis ca. ende `18 auch weiterhin halten.

Mein persönliches Kursziel liegt bei ca. 60.-

 

Halten wir zumindest unsere 4 Daumen, ich nehme an, dass wir einige der wenigen sind, die dieses Papier Positiv sehen    Smiley (zwinkernd)

 

Schönes Wochenende

und Grüße

kölle

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Hallo @kölle58,

ich hoffe auch stark, dass wir richtig liegen..
Bis Ende 2018 und Kursziel 60 EUR. Woran machst du das fest? Meine Stategie ist, jede Aktie gaaaanz lange zu halten, bis ich eventuell mal viel Geld brauche.

Schönen Sonntag aus Dresden
Sonni

PS: Es geht wieder loos. Dynamo gleich gegen Duisburg.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hey Sonni,

 

Ende ´18 ...dann habe ich das Berufsleben hinter mir,

und werde Börse usw. stark herunterfahren.

 

Ziel ca. 60.-   ... mal wieder mein abgespecktes "Bäuchlein"  Smiley (zwinkernd)

 

Dann mal viel Glück gegen den MSV   

 

Schönen Sonntag

Grüße

kölle

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo Sonni,

 

nun ja DD hat ja schon mal einen guten Start hingelegt.

 

Hoffen wir Aurel legt auch weiter zu,

hab mal ein paar Stk. zugekauft   Verlegener Smiley

 

Grüße

kölle

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Hey @kölle58,

ja, die 3 Punkte warn super. 😉 Mit Paco ist jetzt ein Stürmer von zweien verletzt. Hoffentlich gibt's noch Ersatz bis Ende August. Der neue, Lukas Röser, hat mir ganz gut gefallen.

Viel Erfolg. Aurelius wird sich schon machen, das sagt mein Bauchgefühl. Und ich war gerade Mittag essen. 😉

Grüße nach Köln
Sonni

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @kölle58,

 

yes, der break-even ist erreicht. Rechnet man die Dividende mit rein, habe ich mit Aurelius jetzt n ganz kleines Plus. Gerade noch mal so den Tiefflieger aufgefangen @nmh. 🙂 Das ganze in nur 71 Tagen.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen Sonni,

 

dass freut mich sehr, und drücke weiter die Daumen für uns.

 

Nochmal 71 Tage...und aus Deinem kleinen Plus, ist ein bisserl größeres Plus geworden,

sagt mein fast nicht mehr vorhandenes Bäuchlein Smiley (zwinkernd)

 

Gute Geschäfte und

Grüße

kölle

 

 

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Habe mal ein paar zugekauft  Smiley (fröhlich)

 

Da geht im Kurs noch etwas, und die Divi. wird ein Hammer.

 

G.

k.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wann ist denn der Dividendentermin?