Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außerbörslicher Handel (Live Trading - ETF)

CK7985
Autor ★★★
76 Beiträge

Hallo,

 

ist es möglich, via Live Trading ETF's (ohne Ausnahme) auch am Wochenende (mit und ohne Limit) zu verkaufen ?

Werden hier zu jedem Zeitpunkt am WE zuverlässig Kurse angezeigt und falls ja, an welcher Stelle (erst nach Eingabe der Freigabe PIN und im nächsten Schritt?)?

Kann man hier nur ganze Stückzahlen verkaufen?

 

Viele Grüße

5 ANTWORTEN

Morte
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo,

 

Ja, aber wohl nur bei Lang & Schwarz.

Sa.: 10.00 bis 13.00 Uhr
So.: 17.00 bis 19.00 Uhr

 

Soviel ich weiß, können aber nur ganze Stücke gehandelt werden.

 

Gruß

CK7985
Autor ★★★
76 Beiträge

Hi,

 

du hast natürlich völlig recht. Die Infos sind ja unter "Handelspartner" im Bereich Live Trading hinterlegt.

 

Die aktuelle Marktlage (Trumps Unberechenbarkeit und Wut, der Protektionismus der USA, der eskalierende Handelskrieg sowie militärische Aufrüstung (kalter Krieg), die Anleihemärkte (10jährige US-Treasuries nahe 3%, die Politik der Notenbanken (Zinsanhebungszyklen, das Ende der Geldflug), starkes Lohnwachstum, anziehende Inflation und nun noch die politischen Differenzen und Wahlen in der EU.  Die Gesamtgemengelage gefällt mir gar nicht und die Spitzenpolitik schaukelt sich immer weiter auf wie Kleinkinder. Mal sehen, was Italien und die SPD morgen tun.

 

Die besten Zeiten an der Börse dürften vorerst vorbei sein. Im Dax schon längst abgebildet und auf Verlusten und tiefroten Vorzeichen möchte ich ungern sitzen bzw. starken roten Vorzeichen vorbörslich am Montag aber mal sehen, was noch passiert am WE.

 

CK7985
Autor ★★★
76 Beiträge

Hi,

 

du hast natürlich völlig recht. Die Infos sind ja unter "Handelspartner" im Bereich Live Trading hinterlegt.

 

Die aktuelle Marktlage (Trumps Unberechenbarkeit und Wut, der Protektionismus der USA, der eskalierende Handelskrieg sowie militärische Aufrüstung (kalter Krieg), die Anleihemärkte (10jährige US-Treasuries nahe 3%, die Politik der Notenbanken (Zinsanhebungszyklen, das Ende der Geldflug), starkes Lohnwachstum, anziehende Inflation und nun noch die politischen Differenzen und Wahlen in der EU.  Die Gesamtgemengelage gefällt mir gar nicht und die Spitzenpolitik schaukelt sich immer weiter auf wie Kleinkinder. Mal sehen, was Italien und die SPD morgen tun.

 

Die besten Zeiten an der Börse dürften vorerst vorbei sein. Im Dax schon längst abgebildet und auf Verlusten und tiefroten Vorzeichen möchte ich ungern sitzen bzw. starken roten Vorzeichen vorbörslich am Montag aber mal sehen, was noch passiert am WE.

fireball8
Experte
78 Beiträge

@SMTcomdirect   @nmh 

 

hallo ich wüsste gerne die genauen aktuellen handelszeiten im livetrading am wochende und an feiertagen für us und europäische aktien.

die zeiten und die handelspartner.

kommen während dieser handelszeiten auch im livetrading limitiert aufgegebene aufträge zur ausführung?

( natürlich falls das limit passt 🙂 ).

leider konnte ich diese information nicht über die volltextsuche auf der homepage finden.

 

besten dank vorab und eine schönes wochenende!

Thorsten_
Legende
3.656 Beiträge

Die Suche nach "Handelszeiten" führt schnurstracks zu https://kunde.comdirect.de/wertpapierhandel/livetrading.html#Handelspartner , wo die gesuchten Zeiten aufgeführt sind.

Limitierte Orders werden prinzipiell auch am Wochenende ausgeführt.