Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Attraktive Depotübertragsprämie - Aktion bis zum 27.11.2016

28 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

hannes66 schrieb:

Hallo! Waren bei dieser Aktion (bis 27.11.2016) Depotüberträge von ebase von der Prämie ausgeschlossen?


Hallo @hannes66,

 

ja, das ist richtig. Für Übertragungen von Depots bei Commerzbank-Konzerngesellschaften (z . B. Commerzbank oder ebase) gilt die Prämienregelung bei derartigen Aktionen nicht.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

MS
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

ich habe an der Aktion teilgenommen und Wertpapiere Anfang Dez. 2016 übertragen. Bis wann wird denn die Prämie ausgezahlt?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

MS schrieb:

Hallo,

 

ich habe an der Aktion teilgenommen und Wertpapiere Anfang Dez. 2016 übertragen. Bis wann wird denn die Prämie ausgezahlt?


Hallo @MS,

 

die Halteprämie für die übertragenen Papiere gilt bis zum 30.06.2017. Die Auszahlung der Prämie erfolgt dann im Juli 2017.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

gestatte mir als "Flugdrache" einen Navigationshinweis:

Wenn ich es nicht übersehen habe, dann ist das Akionsformular nicht deutlich sichtbar verlinkt. Da wissen die wertpapiere nicht wohin sie fliegen äh übertragen werden sollen. Smiley (fröhlich)

 

Das könnte mit einem Button "Hier geht es zu den Details" verbessert werden.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Glücksdrache schrieb:

Hallo @SMT_Erik,

 

gestatte mir als "Flugdrache" einen Navigationshinweis:

Wenn ich es nicht übersehen habe, dann ist das Akionsformular nicht deutlich sichtbar verlinkt. Da wissen die wertpapiere nicht wohin sie fliegen äh übertragen werden sollen. Smiley (fröhlich)

 

Das könnte mit einem Button "Hier geht es zu den Details" verbessert werden.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


Hallo @Glücksdrache,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Sprichst du von dieser Seite? Die Details werden wir dort erst am 03.04.2017 - mit dem Start der Aktion - bereitstellen. Deshalb ist das Übertragungsformular noch nicht zu finden.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge
@SMT_Erik: Dann passt's. Danke für die schnelle Beantwortung. LG

BeginnerBull

Hallo, 

 

Die Prämienauszahlung für die obige Aktion soll im "Juni 2017" erfolgen. Kann jemand mir sagen, wann genau?

 

Danke und Gruß,

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo BeginnerBull,

 

einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen. Aber im Laufe des Monats ist es soweit.

 

Viele Grüße, Mario

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Hallo @BeginnerBull,

 

ich habe heute die Prämienbestätigung in meiner Postbox. Die Auszahlung sollte nun schnell passieren.

 

Danke, comdirect! Smiley (fröhlich)

 

 

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

dg2210 schrieb:

Hallo @BeginnerBull,

 

ich habe heute die Prämienbestätigung in meiner Postbox. Die Auszahlung sollte nun schnell passieren.

 

Danke, comdirect! Smiley (fröhlich)

 


Nachtrag:

Prämie ist heute auf dem Konto angekommen. Das Shopping-Wochenende ist gerettet!