Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Diese Aktie wird zwar in diversen Threads immer wieder mal angesprochen, aber einen eigenen hat sie immer nocht nicht?

 

Warum? ((Keine Ahnung)

 

Deshalb fange ich mal damit an:

 

Zum einen steht die Success-Story für das neue iPhone  und natürlich einige andere Produkte für den Weihnachtsbaum an. Zum Anderen ist die Aktie auch ein Schwergewicht im Dow.

 

Wie im Amiland purzelt sie auch hier um den ATH herum und wenn man noch die Worte von @nmh im Hinterstübchen hat, sollte man dort einsteigen.

 

apple.jpg

 

Was haltet Ihr davon?

33 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wann startet Tim Cook seine Keynote?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

ich habe Tim mal kurz gefragt. Um 19 Uhr unserer Zeit wird die Keynote heute stattfinden. Grüße von dir wollte er aber nicht vorlesen. 😉

 

Viele Grüße, Mario

 

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

Info

 

S.O. hebt internes Kursziel auf 245.- an    Smiley (fröhlich) 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich nehme jetzt einfach diesen Thread - denn er versucht ein "Haupt-Thread" zu sein.
Leider gibt es - scheint wohl unvermeidlich zu sein? - zahlreiche Threads zu Detail-Fragen...

Bin persönlich nicht unbedingt mega-interessiert an Apple - diese Info hat mich aber doch beeindruckt:

informer: Apple investiert im großen Stil in Forstwirtschaft zum CO2-Abbau