Altiplano

Highlighted
Experte ★
Beiträge: 162
Mitglied seit: 27.09.2017

Altiplano Minerals hat sich in Altiplano Metals umbenannt.

 

Werden diese beiden Datensätze im Informer noch zusammengeführt?

https://www.comdirect.de/inf/ewf/redirect.html?ID_NOTATION=190752334

https://www.comdirect.de/inf/ewf/redirect.html?ID_NOTATION=186185257

 

Einmal gibts nur eine WKN, einmal nur eine ISIN. News und Charts sind identisch. Die Börsenplätze haben die Umbenennung scheinbar zum Teil schon vollzogen, zum Teil noch nicht. Bei Lang & Schwarz ist das Papier komplett verschwunden seit 06.06.18.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
4 ANTWORTEN
Experte ★
Beiträge: 162
Mitglied seit: 27.09.2017

@SMT_Team: Was sagt denn euer Kursversorger dazu?

 

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 676
Mitglied seit: 05.04.2017
Hilfreicher Beitrag

Hallo @Thorsten_,

 

was der Kursversorger sagt, weiß ich noch nicht, aber ich hab ihn erstmal um eine Korrektur gebeten.

Danke für den Hinweis, @Thomas_!

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


Wusstest du, dass man jeden Beitrag taggen kann – auch fremde? Dadurch verbesserst du die Auffindbarkeit von Themen.
Experte ★
Beiträge: 162
Mitglied seit: 27.09.2017

Wer ist Thomas? Smiley (Zunge)

 

Heute rührte sich was: WKN A2AH01 gibts nicht mehr im Informer, nur noch A2JNFG. Die Namensänderung ist zwar noch nicht ganz angekommen, aber selbst das Unternehmen selbst benutzt mal den alten, mal den neuen.

 

Weiterhin fraglich ist nur, ob das Papier wieder bei Lang & Schwarz zu haben sein wird.

Experte ★
Beiträge: 162
Mitglied seit: 27.09.2017

Was lange währt.... Namensänderung hat sich nun auch bis in den Informer vorgekämpft.

 

L&S hat die Aktie leider immer noch nicht wieder im Angebot.