Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative zu schlechten Fonds

firstgermany
Einsteiger
2 Beiträge

Beitrag wegen werblichen Inhalts vom Social-Media-Team entfernt.

4 ANTWORTEN

firstgermany
Einsteiger
2 Beiträge

Beitrag wegen werblichen Inhalts vom Social-Media-Team entfernt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @firstgermany,

 

dein Posting entspricht nicht unseren Community-Regeln. Bitte entferne deine Werbung wieder.

 

Vielen Dank & Gruß aus Quickborn,

Erik

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Hallo Erik,

 

wie, bitteschön, entfernt man bei einem selbst verfassten Beitag wieder etwas? - Hier speziell die "Werbung". Würde mich persönlich interessieren.

 

Gruß

kroko

 

PS. Meine Dasdadur funktdonierd wieder. Godd sei Dank

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@firstgermany: Deine "getaggte" Fragestellung "Worin besteht das Problem?" werde ich dir gerne beantworten. Dein Text ist in einem werblichen Stil verfasst und verstößt somit gegen unser Reglement. Würde er hingegen als Fragestellung an die Community formuliert sein - also z. B. als Anregung über die Anlagestrategie deines Wikifolios zu diskutieren - erschiene das Ganze in einem anderen Licht. Und es entspräche unseren Regeln.

 

Ich werde deinen Beitrag entsprechend löschen, da du ihn selber - und da habe ich mich leider geirrt (auch @krokodil1) - mangels Berechtigung nicht löschen kannst.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik