Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alphabet

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

wie seht Ihr denn o.g. Papier.

Laufen wir bis Jahresende bis auf 1000.- oder eher Stagnation/ Rückschritt

 

Hatte heute morgen ein Interessantes Gespräch mit einem

"Spitzenmanager" Smiley (zwinkernd)  einer schnuckeligen Privat Bank.

 

Dieser sieht das Papier auf 24 Monate bei ca. 1300.- !!

und schätzt das Alphabet bei ca. 1000.- noch mal ein Splitt durchführt.

 

Die 1300.- würde ich ja Toll finden, erachte dies aber als zu hoch an.

 

Was meint Ihr ?

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

 

Schöne Grüße

aus

kölle

 

 

85 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dann nennen wir Ihn nur noch;

Msgr. nmh,

Signore di tuttle le autoria di Costruzione.

 

Isch werf misch fott    Smiley (überglücklich)

 

Erfolgreicher Tag ...bei der Arbeit meine ich natürlich  Smiley (Zunge)

Derweil verfolge ich Staramba  Smiley (fröhlich)

 

Grüße

kölle

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Ich hab schon einen Hymnentext für den Tausender unseres lieben @nmh

 

Oh, sehet Kinder fröhlich lachen, Blumen blüh′n so strahlend schön.
Ein jeder freut sich seines Lebens, wie lange nicht geseh′n.
Vorbei die dunklen kalten Zeiten, da wir alleine auf der Welt.
Wie ein Vater seine kleinen Kinder, der uns im Arme hält.
Unser lieber  En Em Ha hier, wir danken es dir recht.
Du Inhalt uns′res Lebens, vor dir knien Herr und Knecht.
Unser lieber En Em Ha hier, wir danken es dir recht.
Wir haben einen Mentor, uns geht es nie mehr schlecht!
“:

 

Melodie siehe hier:

wir sind n m h

 

Alle auf Kommando mitsingen!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Pramax,

 

so viel Liebe hier in der Community... Wir sind gerührt!  😍

 

Gruppenknuddeln!

 

Gruß

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo Pramax,

 

künstlerisch 1 +

Aaaaaaber, wenn das der Noxx liest...Oh weia  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle  

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Danke für die Lorbeeren. Muss kleinlaut eingestehen , dass ich in der Eile ein bisschen Guttenberg (plugiat & play) gespielt habe. Lachender Smiley

 

Mal sehen, ob Kaiser Robert Heinrich eine Rechtsabteilung wie @nmh

besitzt.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:

 

Jetzt mal drei Sachen.

 

1.   Ich bin gerührt, dass Dir das aufgefallen ist.

2.   Seit drei Wochen haben meine billigen Lohnschreiber den Auftrag, was halbwegs witziges zu schreiben, wenn die Tausendermarke geknackt ist. Ich habe sie in ein Zimmer gesperrt, die Fenster zugemacht und die Heizung aufgedreht. Nutzt alles nix. Die kriegen einfach nichts gescheites zusammen. Das hat schon dazu geführt, dass meine Kollegen vom @SMTcomdirect  (ich soll ja ein geheimer comdirect-Mitarbeiter sein, was man hier so liest - Gerüchte! niemand kann das beweisen!!) den Zähler unbemerkt immer mal wieder etwas runtergestellt haben, damit die Tausend nicht erscheint, bevor meine Autoren fertig sind. Aber jetzt hast Du es rausposaunt, Pramax, und es gibt kein Zurück mehr.

3.   Wenn Du Dich noch einmal über meine Rechtsabteilung lustig machst, dann kriegst Du aber sowas von Post von denen!

 

Aber Spass beseite: Vielen Dank, Pramax, dass Dir das aufgefallen ist. Ihr seid alle sehr tapfer, weil ihr schon fast tausendmal unglaublich Wichtiges und Lehrreiches von mir gelesen habt.

 

Viele Grüsse aus einem hochsommerlichen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Wahnsinn,
da muss man für Alphabet nen Thread aus dem Jahre 2017 ausgraben. Wohldem der damals investiert hat.

Ich nehme die Quartalszahlen die heute nach Börsenschluss kommen zum Anlass den wieder hervorzuholen. Was meint ihr zu Alphabet? Microsoft, Apple, eig. alle großen Big Player konnten ihre Zahlen schlagen und es ging gut bergauf.

Ist das Alphabet bzw. Google auch zuzutrauen?

Die Aktie juckt mich schon seit Monaten. Heute gings mit bisher schon über 3% bereits kräftig bergauf. Was mich Charttechnisch stört ist die relativ hohe Vola, der Aufwärtstrend aber ununuterbrochen.

 

lg Chris

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

Hey Chris,

 

ich gestehe reumütig,

...ICH habe SIE fast seit Anfang an  ( isch schäme misch )  Verlegener Smiley

...und werde SIE wahrscheinlich auch später,

...wenn ich 3 mtr. tiefer bin noch haben.

 

Grüße

hu

 

PS

Fb. auch...............was würden jetzt andere sagen ??

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

haha, das freut mich huhuhu

Ich hoffe ich habe auch so ein glückliches Händchen und kann in 30 Jahren so positiv zurückblicken. 😃

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

Es sei Dir von Herz

gegönnt.

 

P.hu