Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle News zu comdirect bank AG

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge
Alle News zu comdirect bank AG Inhaber-Aktien o.N.
Mi, 25.04.18 08:10 UhrComdirect ist Nutznießer der Börsenturbulenzen

 

Gibt es keine neuen News zur comdirect Aktie? Der letzte Eintrag auf der page dieser Aktie hier auf comdirect.de ist ja nicht sehr aktuell.

EU-1
10 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @EU_1

 

Du findest Nachrichten zum Unternehmen Comdirect AG hier auf der Website

ganz unten (Achtung: Scrollaufwand) unter Presse und Investor Relations .

 

Ansonsten findest Du News unter

 

www.finanznachrichten.de

 

Dort nach "comdirect" suchen.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @EU_1,

 

jedenfalls gibt es zur Zeit nichts Aktuelles aus den Quellen, die unseren Informer speisen. Im Bereich News sind das übrigens Nachrichten von dpa und von Businesswire.

 

Aber, wenn du an Neuigkeiten aus Quickborn interessierst bist, dann könnte ich ja mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß von dort

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

ich bin ja mal gespannt, was sich da in Bezug auf die onvista integration ergibt, ich meine es hies ja mal, das man mit dem Erwerb seine Position im Finanznachrichten/informations Markt strken und ausbauen will.

 

Derzeit emfinde ich die Nachrichten im Informer als dürftig und nicht im Sinne meiner Interessen.

 

Selbst die AdHoc Meldungen sind für mich vollkommen nutzlos, ich stoße erst auf diese, wenn ich bemerkt habe, das eine Aktie von mir heftigst eingebrochen ist (ich halte Daimler Aktien, und habe zum ersten mal gestern Abend etwas nützliches in den News gefunden), aber ihr macht es mir ja quasie unmöglich starke Schwankungen zu erkennen (Tagesperformance)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

das klingt für mich zwischen den Zeilen ein wenig so, als ob du ein Voraussage-Tool für künftige Chartentwicklungen benötigst. Daran haben sich schon ganz andere versucht - und sind kläglich gescheitert. Deshalb lassen wir da lieber die Finger von. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Erik

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

an weiteren Informationen bin ich auch sehr interessiert. 

 

Mansur 

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Nan dann, immer  mal los!

Auch der in-house Tratsch ist oft ein Indikator.

 

 


@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @EU_1,

 

Aber, wenn du an Neuigkeiten aus Quickborn interessierst bist, dann könnte ich ja mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß von dort

Erik


EU-1

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

ich weiß, das ich manchmal nicht so einfach zu verstehen bin, aber mein Wunsch muss garnicht mal so extrem ausgelegt werden.

 

Soweit ich das immer verstanden habe, sollen solche AdHoc Nachrichten allen gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden, also sind diese herben Einbrüche nicht der Auslöser für eine AdHoc Nachricht, sondern eher umgekehrt, auf die AdHoc folgt der Absturz.

 

Also bis ich zu einer entscheidenden AdHoc gelange , ist der Drops schon laaaaaaaaaaannnnnnnggggggggeeeeeee gelutscht.

(Ich muss erstmal erkennen, das da was Passiert ist in meinem Depot, dann mit ganz viel Magie rausfinden welche Aktie es war, und dann mal die Nachrichten dafür aufrufen)

 

Allein dies könnte man z.B. mit Push Nachrichten bei der Trading App lösen (für alle gehaltenen Wertpapiere), oder per Email Benachrichtigung, oder per Einblendung im persönlichen Bereich etc.

Thorsten_
Legende
3.656 Beiträge

@Zargoras  schrieb:

(Ich muss erstmal erkennen, das da was Passiert ist in meinem Depot, dann mit ganz viel Magie rausfinden welche Aktie es war, und dann mal die Nachrichten dafür aufrufen)


Ist jetzt kein Automatismus dahinter, aber die Magie kannst du dir so sparen: Im Depot das Dropdownmenü "Aktionen gesamtes Depot" aufklappen und "News zu Aktien im Depot" auswählen. Dann bekommst du chronologisch sortiert alle News zu deinen Wertpapieren.

Alternativ die Adresse https://kunde.comdirect.de/inf/is_snippet_news_realdepotr.html aufrufen (musst natürlich eingeloggt sein).

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Thorsten_

 

vielen dank für deine Mühen, aber die Magie die ich meinte war mobil auf einfache Art und weise mal zu sehen, das bei einem speziellen Wert gerade Aktion angesagt ist (also eine Anzeige der Tagesperformance).

 

Die Ansicht ist ja ganz nett, aber im Zweifelsfall steht da eben nur Müll.

Einfach mal als eine offene Frage, ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, einfach zeitig an AtHoc Nachrichten zu kommen?