Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Börsen Situation

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

Wehr dachte die 13.000 Pnkte Marke wird auf ebig zeit gehalten, Erlebt jetzt wie Unglaublich schwach unsere Bundesregierung tatsächlich ist. Sie tun nicht oder besser gesgt können nicht dagengen tun!

Den jetzt haben wir ihn den Crash!

24 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Kay1979:  Ich kann mir vorstellen, daß die Arbeit im Sozialamt nicht einfach ist. Ganz nah am echten Leben. Oft will man helfen, kann aber nicht. Und dann auch noch die Reichsbürger und ähnliche Spinner. Respekt!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Guten Morgen.

 

Ja die Arbeit mit Reichsbürgern ist manchmal nicht so einfach. Man darf sich nur in keine Diskussion mit denen einlassen, das bringt gar nichts. Am Ende der Beratung heißt es dann immer , die "bösen" Ausländer bekommen 3000 Euro im Monat und Weihnachtsgeld und wir gar nichts.

 

Da ist es für mich oft schwer neutral zu bleiben.

 

Aber der größte Teil der Bürger ist dankbar.

 

Beste Grüße

 

Kay

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Kay1979:  Dann viele Grüße von Behörde zu Behörde und einen erfolgreichen Tag an alle

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@Kay1979schrieb:

Guten Morgen.

 

Ja die Arbeit mit Reichsbürgern ist manchmal nicht so einfach. Man darf sich nur in keine Diskussion mit denen einlassen, das bringt gar nichts. Am Ende der Beratung heißt es dann immer , die "bösen" Ausländer bekommen 3000 Euro im Monat und Weihnachtsgeld und wir gar nichts.

 

Da ist es für mich oft schwer neutral zu bleiben.

 

Aber der größte Teil der Bürger ist dankbar.

 

Beste Grüße

 

Kay


Hm, ich dachte, die Reichsbürger erkennen "den Staat" nicht an - aber die Staatsknete nehmen sie dann doch. Irgendwie putzig.  Smiley (überglücklich)

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Ja genau das ist es ja.

 

Die Reichsbürger erkennen unseren Staat und die Gesetze nicht an. Jeder Bescheid den wir erstellen soll ja auch rechtswidrig sein. Die RB legen auch fleißig Widerspruch ein und beziehen sich dabei auf Gesetze usw. die sie auch nicht anerkennen. Das ist sehr widersprüchlich.

 

Manchmal würde ich ja gerne mal diese Widersprüche widerlegen. Aber da drehen wir uns im Kreis.

 

Manchmal tun die mir auch leid. Die sind sozial oft ganz unten und wollen das mit irgentwelchen komischen Thesen rechtfertigen.

Das Land Brandenburg hat zu diesem Thema auch eine Broschüre hergestellt und wir wurden dazu auch etwas geschult.

 

So genug zu diesem Thema geschrieben.

 

Zurück zum Thema "Frau Merkel ist an allem schuld" Smiley (fröhlich)

 

 

Beste Grüße

 

Kay