Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung Börsenplatzdaten insbesondere die der Commerzbank

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Die CB will mir doch weiß machen, dass heute  GEA -35% und Porsche -27% abgestürzt sind Frustrierte Smiley

Ich hätte mich fast aus dem Fenster geworfen Frustrierte Smiley

 

Besser keine Daten, als falsche Daten.

 

Wer weiß, ob es nur in der Aktualisierung der Depotwerte (Musterdepot) liegt, oder ob auch diese oberfaulen Werte benutzt werden, um SL's auszulösen.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
3 ANTWORTEN

zwiebelstein
Experte
111 Beiträge

Ist doch kein Problem, wenn Du Dir gleichzeitig die Werte von Wolters Kluwer (+91,38%), Diageo (+19,92%) oder Rio Tinto (+14,73) ansiehst.

 

 

Locutus
Experte
126 Beiträge

Ach mist. Ich hatte mich schon gefreut, dass mein Depot heute um satte 5% zugelegt hat. Smiley (überglücklich) Der Vortagesvergleich im Coba Live Trading ist heute definitiv etwas neben der Spur... Die Kurse selber scheinen aber zu pasen.

alba1204
Autor ★★★
59 Beiträge

BB Biotech -79,03%

Ich habe erstmal Google gefragt was denn passiert ist....Nix gefunden 🙂