Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienanleihe Porsche - Darstellung im Depot

HighGround87
Autor ★
12 Beiträge

Hallo,

 

ich vor vor kurzem folgende Anktienanleihe von comdirect erworben:

https://kunde.comdirect.de/wertpapiere/aa_coba_porsche.html#Aktion

 

Diese ist auch schon auf meinem Depot verbucht worden, ist es korrekt, dass es immer mit einem Minusbetrag dargestellt wird?

 

Capture.PNG

 

Wenn ich auf den Namen der Anleihe klicke für mehr Details, stoße ich immer auf eine leere Seite. Wie kann ich dann rausfinden, zu welchem Basiswert es zum Ausgabedatum notiert hat und wo die Barriere dann liegt? 

Gibt es keine Kursinformationen zu der Anleihe; ich meine es wird doch auch ganz normal über die Börse gehandelt, oder?

4 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @HighGround87

 

Für Dein Wertpapier besteht aktuell an der Börse in Frankfurt

eine Quotierungseinschränkung. Das heißt konkret: derzeit

kein Handel möglich. Kurse werden auch keine gestellt.

 

http://www.boerse-frankfurt.de/zertifikate/Auf-Porsche-SE-Vz/CA08B0

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

HighGround87
Autor ★
12 Beiträge

@Pramax: Danke, da sehe ich auch den finalen Kurs vom 11.06.

HighGround87
Autor ★
12 Beiträge

Übrigens stand im Prospekt, dass die endgültige Barriere (zw. 87-92 %) am Zeichnungstag festgelegt wird. Wo kann ich dies einsehen, in dem von dir gegebenen Link ist es nicht ersichtlich?

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @HighGround87

 

Die Infos hierzu findest Du auf der Zertifikate-Homepage

der Commerzbank.

 

Hier der Link (zu Deinem Papier):

 

https://www.zertifikate.commerzbank.de/retail/Products-ProductSearchQuick/q-CA08B0

 

Ein Tipp: Lade Dir bitte alle PDFs, die die Commerzbank zu

diesem "strukturierten Wertpapier" unter Download zur Verfügung

stellt herunter und bewahre sie bis zur Fälligkeit gut auf.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.