Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

hallo Liebe Händler

 

Deutsche Bank Allzeittief, wenn das Wertpapier nur noch 0,00€ Wert ist, dann kann man es nicht mehr Kaufen. Auch wenn man noch so Warm ist. ich Glaube es macht schon sinn, das Vermögen das nur 9 Menschen besitzen sinnvoll unter denn Restlichen 80 Millionen Menschen in Deutschland aufzuteilen, den nur dann nacht eine Wirtschaft sinn.

22 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

@Shane 1  schrieb:

@haxo

Der Satz mit den Splittergranaten ist super und gefällt mir (sehr einprägsam).

aber egal, ob @huhuhu jetzt im fünf- oder sechsstelligen Bereich investiert, prozentual bleibt der erfolg der Gleiche.

 [...]

Grüßle - Shane 


Klar, @Shane 1, das war doch gerade der Witz:

Wenn @huhuhu mit der absoluten Zahl "4 Mille" protzt, ihm dann eine Riesensumme zu unterstellen, damit die Rendite klein und popelig klingt.

Einer meiner Lieblingsgiftpfeile Katze (Zunge)

 

Auf lange Sicht habe ich mit dem fallenden Messer auch kein Problem. Meine Faustformel:

Wenn man denkt, dass die Kurse irgendwann mal in den nächsten zwei/drei Jahren mindestens wieder das jetzige Niveau erreichen, dann ist doch alles gut. Macht man doch nichts falsch.

 

Für meinen Nachwuchs suche ich auch einen Einstiegspunkt, will da aber wie ein "Suppenteller" investieren: Im steilen Abstieg langsam, dann stark und im Anstieg wieder abflachend.

Theoretisch echt perfekt.... Katze (Zunge)

 

Hätte der Threadöffner gedacht, dass aus seinem Ur-Posting noch so eine nette Plauderrunde wird?

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

hx,

das war nicht geprotzt Du Cremschnittche,

...das war ein Zärtlicher Hinweis  Smiley (Zunge)

 

h

Shane 1
Mentor ★★
1.913 Beiträge

@haxo

Klar, @Shane 1, das war doch gerade der Witz:

Wenn @huhuhu mit der absoluten Zahl "4 Mille" protzt, ihm dann eine Riesensumme zu unterstellen, damit die Rendite klein und popelig klingt.

Einer meiner Lieblingsgiftpfeile Katze (Zunge)

 

Aach sooo, du bist ja ein richtig kleiner Schelm !! :smileywink: