Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

hallo Liebe Händler

 

Deutsche Bank Allzeittief, wenn das Wertpapier nur noch 0,00€ Wert ist, dann kann man es nicht mehr Kaufen. Auch wenn man noch so Warm ist. ich Glaube es macht schon sinn, das Vermögen das nur 9 Menschen besitzen sinnvoll unter denn Restlichen 80 Millionen Menschen in Deutschland aufzuteilen, den nur dann nacht eine Wirtschaft sinn.

22 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

?

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@ehemaliger Nutzer: Ich werde auch nicht so richtig schlau aus diesem Geistesblitz. Vielleicht hat der Autor ja seine Canopy Growth Aktien verkauft und den Erlös heute morgen stattdessen verqualmt? Lachender Smiley

 

Gruß,

swolpoll

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Cooler Beitrag, darf ich auch antworten wenn ich nicht so ganz warm bin?

 

Da die Deutsche Bank weltweit agiert, müsste man sie auch unter der ganzen Weltbevölkerung aufteilen, das macht bei derzeitiger Marktkapitalisierung etwa 2 € pro Person.

 

Habe nichts dagegen, stinkt mir schon lange, dass diese fiesen neun (die sieben Zwerge und Tick, und Track. Trick hat von seinem Anteil die comdirect gekauft.) ganz allein auf dem Deutsche Bank TrümmerGeldhaufen sitzen.

 

Guter Beitrag, mach weiter so!

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

NordlichtSH
Mentor ★★
1.809 Beiträge

Und was ist mit Onkel Dagobert?

 

Die deutsche Bank ist übrigens ein wunderbares Beispiel dafür, dass man zum einen nicht sein ganzes Kapital in eine Einzelaktie stecken soll und zum anderen bei Verlusten die Reißleine ziehen und verkaufen sollte, statt wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den immer weiter und weiter sinkenden Kurs zu starren.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@NordlichtSH  schrieb:

Und was ist mit Onkel Dagobert?

 

Die deutsche Bank ist übrigens ein wunderbares Beispiel dafür, dass man zum einen nicht sein ganzes Kapital in eine Einzelaktie stecken soll und zum anderen bei Verlusten die Reißleine ziehen und verkaufen sollte, statt wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den immer weiter und weiter sinkenden Kurs zu starren.


 

und mit Hr. nmh  aus München

...und mit Hr. Pramax aus München

...und mit Hr. TsG aus Bonn

...und  und  und  Smiley (überglücklich)

NordlichtSH
Mentor ★★
1.809 Beiträge

Und für Millionen von deutschen Sparern ist die Deutsche Bank mal wieder ein Beispiel dafür, dass Aktien Teufelszeug sind, mit dem Kleinsparer nur Geld verlieren.

 

Gerade kürzlich wieder in einem allgemeinen Diskussionsforum gelesen, Anlass war eine aktuelle Aussage von F. Merz zum Thema "Anlage in Aktien".

 

Da äußerten sich mehrere Personen, die jemanden kennen, der jemanden kennt, der damals im Neuen Markt sein ganzes Geld verzockt hat, oder der von seinem Bankberater schlechte Aktientips bekommen hat.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Pah, das ist doch alles so leicht wie Autofahren.

 

Da steht ein Baum und du fährst darauf zu.

Der Baum bewegt sich nicht, der kluge Autofahrer fährt drum herum.

 

Schönes Wochenende Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

Pah, das ist doch alles so leicht wie Autofahren.

 

Da steht ein Baum und du fährst darauf zu.

Der Baum bewegt sich nicht, der kluge Autofahrer fährt drum herum.

 

Schönes Wochenende Smiley (zwinkernd)

 


 

TsG,

???

ist es schon soweit  ??

 

ich sag mal ...jetzt kaufen oder morgen oder übermorgen  Smiley (fröhlich)

 

Schönen Wochenstart  Smiley (zwinkernd)

hhh

 

PS

wo sind eigentlich unsere Super Experten und Scheine Spezialisten  Verlegener Smiley

...man hört gar nichts mehr

...oder schauen SIE sich schon bei der HZB  um ein Plätzchen um

...TsG hab acht, dass SIE Dir Deinen Platz nicht streitig machen  Herz

 

 

Shane 1
Mentor ★★
1.908 Beiträge

 

@Swolpoll

mit Canopy Growth erwähnst du den Marktführer. Trotz Rückgang der Aktie liegen Aktionäre noch über zweitausend Prozent im Plus. Verunglimpfe die Konsumenten in den Chefetagen nicht, sie sollen kräftig weiter rauchen, laut Schätzungen wird der Markt für legale Drogen 200 Milliarden schwer.  Hätte ich das vor einigen Jahren geahnt, ......

@TutsichGut

Ja der Kluge fährt am Baum vorbei, deutsches Sprichwort können aber auch heißen:

Doch fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!

Wer es zufällig gelesen hat, wir brauchen laut Regierungsaussagen auch eine global agierende Bank im Land und irgendwie treiben die Politiker mit ihrer Commerzbankbeteiligung schon Planspielchen mit der Deutschen Bank.

 

Warten wir es ab, wenn Frau Merkel uns die Raute zeigt, ist die Entscheidung gefallen  (hat man in Dresden nicht gerufen "Merkel muss weg, oder verwechsle ich was und die Rufe lauteten "Merkel muss als Parteivorsitzende weg?) 

Wie auch immer, die Deutsche ist nur noch der Schatten einer ehemals stolzen Bank und vielleicht liegen da noch einige verborgene Leichen im Keller, so dass der Staat gezwungen wird einzuschreiten um noch größeres Übel zu verhindern. (to big to fail).

Genug meiner einfältigen Ideen!!

Shane