Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien von Hon-Hai

mfischer2
Autor ★
11 Beiträge

Hallo Community,

 

die Hon-Hai-Aktien (Foxconnn) haben eine satte Dividenden rendite von gut 4 Prozent. Das Unternehmen stellt die Apple-Produkte her, hat Zukuft. Was haltet Ihr von der AKtie?

 

Gruß!

 

6 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @mfischer2,

 

eine sehr schöne Aktie hast Du Dir da ausgesucht! Ich habe die Foxconn-Aktie (WKN 928182) bereits in März hier empfohlen. Wer damals bei ca. 5,40 Euro eingestiegen ist, liegt heute (Kurs 6,25 Euro) bereits gut 16 Prozent vorn!

 

Hilft Dir das?

 

Viele Grüße aus München

nmh

 

 

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Hape-os
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo mfischer2,

 

ich kann den Wert auch nur empfehlen. Die Produktion ist so breit aufgestellt...

 

Und irgendein Tehnologie-Unternehmen braucht immer ein Fertigungsunternehmen.

 

Beste Grüße

 

Hape-os

ero90
Autor
1 Beiträge

Hallo 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ero90:

 

Herzlich willkommen in dieser Community und danke für Deine Frage.

 

Nach meiner Datenbank gibt es bei den GDR von Hon Hai (WKN 928182, siehe hier) einmal pro Jahr Dividende. Die wird automatisch gezahlt, Du musst nichts unternehmen. Zahlbar (ungefähr) am 4. September auf Bestände vom (ungefähr) 24. Juli (Ex-Tag).

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Thorsten_
Legende
3.742 Beiträge

@nmh, zu deiner WKN finde ich nix im Informer. Ist diese noch korrekt?

WKN A2N7M5 gäbe es noch (Hon Hai Precision Ind. ADR)

 

Und @SMTcomdirect: warum gibts bei der WKN A2N7M5 zweimal den Handelsplatz LT L&S?

- https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=133853811

- https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=234337697

 

 

Nachtrag: sehe gerade, LT Baader gibts auch doppelt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich bitte das Versehen zu entschuldigen. Die alte WKN 928182 wurde per 31.10.18 im Verhaeltnis 10:18 in die neue WKN A2N7M5 zzgl. Zuzahlung USD 0.09 Cancellation Fee pro ausgebuchtem GDR umgetauscht.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.