Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Air Berlin - Phoenix aus der Asche ?

Ronny Molino
Autor ★★
38 Beiträge

Plus 50% in der Spitze heute. Wer könnte jetzt noch am Rest der Airline ein so großes Interesse haben, nach dem sich die Lufthansa ja wohl die Filetstücke von Air Berlin heute notariell

gesichert hat. Hat jemand einen plausible Vermutung ?

2 ANTWORTEN

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Nachdem sich gestern schon charttechnisch ein Miniboden gebildet hat, tippe ich beim heutigen Anstieg auf größtenteils spekulativ agierende Trader. Solche Pennystocks scheinen eine besondere Faszination auf Spekulaten zu haben, weil ein Kursansteig von wenigen Cents prozentual gesehen gleich einen hohen Gewinn ergibt. Dass ein echtes Interesse am Restunternehmen besteht, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Das mit AirBerlin ist  ein absolutes Glücksspiel.Da ist aber auch gar nix dahinter

Ich hab heute lieber zwei mal ein Lufthansa Zertifikat  gekauft und wieder verkauft.

Lieber den Spatz in der Hand....