Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

A1W66W

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...habe eben Moncler gekauft. Irgendwie war mir bei der angekündigten Hitzewelle danach.

Hoffentlich ist das  nicht wieder eine irrationale Spontanidiotie...

Ich gucke wenigstens erst einmal nicht hin.

LG Chairman

6 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@chairman_1:

 

Wunderschöner Aufwärtstrend. Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, aber gefällt mir. Börse online hat Moncler, WKN A1W66W, vor 8 Wochen zum Kauf empfohlen (Ziel 35, Stop 23 Euro). Ich glaube, die werde ich zeitnah auch kaufen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...die Kaufempfehlung hatte ich zwar auf dem Schirm...altersbedingt aber bis eben verdementiert, sorry about that.

LG Chairman

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@chairman_1:

 

Moncler hab ich jetzt auch gekauft. Daumen drücken! Danke für den Tip.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

maline
Experte ★
147 Beiträge

@chairman_1

 

noch nie gehört ... 

 

noch nie getragen ...

 

Keine Ahnung - davon viel - wie man das ausspricht ...

 

gekauft - danke ....

 

 

Hape-os
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

dann bin ich jetzt auch dabei. Ich hatte den Wert schon ein paar Wochen auf meiner Watchliste. Aber da nmh sie nicht in seiner Sterneliste hatte ist sie auch bei mir "hinten runtergefallen".

 

Schönes Wochenende.

 

Hape-os

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

@maline

...den ganzen Schrank von dem Zeug voll für das männliche und weibliche Geschlecht...und die Asiaten und die Russen sind auch verrückt nach den schicken Daunenjacken usw. Da geht sicher noch was.

LG Chairman

PS monclair