Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

80% Rendite p.a. mit Crash-Absicherung

85 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut:  Ich kenne nur "billable hours". Das hat aber nichts mit Bill "I did not yet have a se xual relationship with that woman" Clinton zu tun.

 

Warum ist da oben ein kleines Leerzeichen mitten im Wort? Um den ***Piiiiiiiiiiep***-Filter der Community-Software zu überlisten. Nimm das, Filter!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Le mie lezioni sono sempre pagate...Tutto    Smiley (zwinkernd)Smiley (überglücklich)

€ $ 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Boah, echt @kölle58

Das die Stunden bezahlt werden war nicht das Item, keine Ahnung ob Clinton(siehe @nmh weiter oben) für die Stunde bezahlt hat.

Ob sie produktiv sind, die Stunden, das war die Frage Herz

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Solche Std. sind immer produktiv,

...komm mal in unser alter Verlegener Smiley

 

Grüße

kölle

 

PS

und nun muss ich Jörg trösten  Smiley (fröhlich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Echter kölsche Jung unser @kölle58 , 2 Punkte für den FC aber Europaliga reisen und er meint, er wäre älter als ich.

Ich hatte mich schon gefreut, dass du meinen Rollator schiebst, aber freundlicherweise ist  @nmh dann eingesprungen.

 

Ich liebe ihn, auf platonische Weise, nicht so wie ER.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Echter kölsche Jung unser @kölle58 , 2 Punkte für den FC aber Europaliga reisen und er meint, er wäre älter als ich.

Ich hatte mich schon gefreut, dass du meinen Rollator schiebst, aber freundlicherweise ist  @nmh dann eingesprungen.

 

Ich liebe ihn, auf platonische Weise, nicht so wie ER.

 

LG
TutsichGut


----------------------------------------------------------------------------

Hab ich mich denn da Altersmäßig so verhauen ? Oh wei

...dat deid mer vun Herz ze leid.

 

Ich hoffe nur nmh schiebt Dich Unentgeltlich durch den Norden  Smiley (fröhlich)

 

Und zum FC  Smiley (traurig)Smiley (traurig)

 

 Jetzt  geht aufwärts...zuerst wird dat Hertha abgezogen,

und dann bekommt die "Pillemanschaft" ihre Jahreszahl zu spüren

0 : 4   Lachender SmileyLachender Smiley

Die Hoffnung stirbt zuletzt  Smiley (fröhlich)

 

Grüße

kölle

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

 

@TutsichGut:  Ob es bei Bill Clinton eine Stunde war? In seinem Alter? Wir werden es leider äh hoffentlich nie erfahren.

 

Vorsicht! Off-topic! Das gibt wieder einen Rüffel aus der PK 13/15 (Insider-Gag). Bitte um Entschuldigung für die Plaudereien, aber auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Warnung:

 

Lieber Leser, klaro, Du bist auf heiße Börsentipps aus und auf tolle Empfehlungen. Aber hier kommt nix mehr. Hier kommen nur noch belanglose Plaudereien zwischen München und diversen Metropolen in NRW (keine Beleidigung!). Also, lieber Leser, der Du auf Aktientipps aus bist: Gehen Sie bitte zügig weiter, es gibt hier nichts zu sehen. (Hier macht die Praktikantin aus der Grafik - ist die eigentlich aus dem Urlaub zurück? - bitte ein billiges Smiley hin, damit die Ironie deutlich wird - irgendwas billiges, lizenzfreies, bitte, danke)

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

@kölle58Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

 

@TutsichGut:  Ob es bei Bill Clinton eine Stunde war? In seinem Alter? Wir

werden es leider äh hoffentlich nie erfahren.

 

Vorsicht! Off-topic! Das gibt wieder einen Rüffel aus der PK 13/15 (Insider-Gag). Bitte um Entschuldigung für die Plaudereien, aber auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen.

 

nmh

-----------------

-----------------

nmh

 

DER hat gesessen Smiley (traurig)

 

Da war ER noch jung  Smiley (zwinkernd)

 

k

 


 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Entschuldige bitte, @kölle58!

 

Du weißt ja, daß ich von Fußball keine Ahnung habe. Ich wollte nur den alten Spruch "aber sie stirbt" loswerden, aber das hat sich nicht auf Fußball bezogen.

 

Ich habe gestern oder vorgestern abend in der Tagesschau gesehen, daß Köln jetzt zwei Punkte hat. Einen gibt es pro Unentschieden, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe mich für Dich gefreut.

 

Du siehst: ich habe keine Ahnung von Fußball. Bitte nochmals um Nachsicht, ich wollte Deine Fußballseele nicht verletzen.

 

Disclaimer: Dass ich den arroganten FC Bayern nicht mag, habe ich hier schon öfters gepostet. Warum steht der nicht an der Tabellenspitze, wie sonst? Ich verstehe es nicht, freue mich aber drüber. Echte Münchner sind 60er-Fans. Wäre ich Fußballfan, wäre ich ebenfalls 60er-Fan. Bin aber kein Fan.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.