Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

744 850 IVU

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Hallo,

 

wie sieht man den hier o.g. Wertpapier ?

 

Danke

hhh

56 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @huhuhu,

 

ein Forum lebt immer auch vom gegenseitigen Gedankenaustausch.

 


@huhuhu  schrieb:

Hallo,

 

wie sieht man den hier o.g. Wertpapier ?

 

Danke

hhh


 

Ein Beitragsbaum wird dann attraktiver, wenn der Themeneröffner ein bisschen Vorlage bzw. Futter zur Diskussion liefern würde.

 

So ist es meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig, Du wirfst als Happen einfach nur eine WKN zu. Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Sei nicht so hart zu ihm @Glücksdrache.

Der FC ist doch abgestiegen Frustrierte Smiley

Das äußerst sich bei den Fans in Wortkargheit, Depression und  Delirium. Smiley (zwinkernd)

 

Edit:

Die reparierte, getunte und gepimpte Suchfunktion findet leider nichts unter "744 850 IVU" ....

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge
Die IVU Traffic Technologies AG ist ein Berliner Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Softwarelösungen für den öffentlichen Verkehr, den Güterverkehr und die Logistik spezialisiert hat. (Wikipedia)
 
Gruß, Pramax (ich halte nichts, sprich: keine Aktie davon)
__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Hallo @huhuhu,

 

ein Forum lebt immer auch vom gegenseitigen Gedankenaustausch.

 


@huhuhu  schrieb:

Hallo,

 

wie sieht man den hier o.g. Wertpapier ?

 

Danke

hhh


 

Ein Beitragsbaum wird dann attraktiver, wenn der Themeneröffner ein bisschen Vorlage bzw. Futter zur Diskussion liefern würde.

 

So ist es meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig, Du wirfst als Happen einfach nur eine WKN zu. Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


 

 

Hallo,

 

liebe hochverehrte, Privat unter einander konstruktiv verkehrende Mitglieder dieses Forums.

 

Ein bekannter von mir sprach mich neulich an, ob ich ihm über die

...TRAFFIC TECHNOLOGIES AG aus Berlin etwas sagen könnte,

was ich verneinte.

 

Darauf hin sprach ich meine rote Hausbank an,

die mir schlicht und einfach von einem Investment abriet.

 

Dann fielen mir die hier anwesenden  Experten und mehrfach besternten Mentoren in diesem außergewöhnlichen Forum ein, und stellte besagte Frage.

 

Für die kurze, und nicht  Detaillierte Frage bitte ich höflichst um Verzeihung.

 

Das der Sportliche Werdegang des

...Ersten Fußball Club Köln dazu beigetragen haben könnte schließe ich nicht aus.

 

Ich wünsche allen hier umkreisenden Mitglieder ein

schönes Wochenende,

und verbleibe mit besten Grüßen

 

K.-H.

besser bekannt unter

hhh     Smiley (fröhlich)

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Lieber @huhuhu alias "Kalle",

 

erstmal werfe ich hier die Nummer 744850 (r)ein (ohne Leerzeichen), damit die Suchfunktion unseren wertvollen Thread findet (falls dereinst, in dausend Jahren, mal wer danach suchet).

 

Und dann: IVU gehört mehrheitlich zur nmh-Gruppe. Schon seit Mitte 2009. Ende 2016 habe ich nachgekauft.

 

Mein Rechenzentrum sagt zur technischen Qualität der Aktie folgendes:

Trendqualität: 62,81% (mittelmäßig)

relative Stärke: 107,36% (passabel)

Kurs oberhalb der steigenden 200-Tage-Linie (doppelt positiv)

 

Hier noch aus meiner Datenbank:

 

Bolko (klick hier😞 Ziel 6,40 Euro (Stand April 2018)

Börse online (Stand 11/2017): Ziel 6, Stop 3,90 Euro

Platow (nach meiner Auswertung ... Ihr wißt schon): Stop 4,30 Euro (Stand 2/2018)

 

Hilft das?

 

Schönes Wochenende nach Köln, Ulm, Bonn, Loam und woher sonst meine sehr geschätzten Leser (m/w) so stammen ...

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Grüß Gott nach München,

 

ja, dass ist doch schon mal was, schönen Dank auch.

 

Das da der groß Industrieller nmh auftaucht, verwundert mich ja nicht.

 

Irgendwas muss ich verkehrt gemacht haben.

 

Hier die 3 vermögenden Buam aus München

...dort der Brückenbaupolier aus Bonn,

mit tausenden Schlösser,

...da der Hesse der nur im Kiesländ verweilt,

...schwer reiche Experten & Mentoren aus allen Ecken der Republik ,

...und dann ich,

nun ja, legen wir das Mäntelchen des schweigen über mein Haupt.

 

Aber nun geht es ab in eine Garten Kolonie,

am Rande der Stadt, ich wurde eingeladen, Year  Smiley (zwinkernd)

 

Endlich mal etwas ...um esöns  Smiley (überglücklich)

 

bis denne

Grüße an alle

 

hhh

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Uuuuuund der Preis für den Witz des Jahres geht an ...

 

@huhuhualias "Kalle vom Bau"

 

(könnte die Praktikantin aus der Grafik obige Zeile bitte in Gold fassen? Danke)

 

dem nicht nur der Stadtteil Dingenskirschen gehört, sondern der den ganzen Hahnwald mit eigenem Geld gebaut und nunmehr an S.R. sowie an Großteile der Familie Oppppp... vermietet hat. Geschätztes Vermögen: 58.000.000.000.000.000.000.000.058 Fantastillionen. Die Währung ist leider unklar. Aber auch in LIT (ital. Lire? Liter?) wäre es eine Menge Holz.

 

Merke: Es gibt keine drei Buam aus München. Weder @Pramax noch @dg2210  noch sonstwer. Na gut, einige davon sind vielleicht "Buam", und andere wirken in "München". Aber beides auf einmal? Nein!

 

Viel Spaß in der Gartenkolonie, die selbstverständlich auch der Familie K. gehört.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Wenig bekannt ist, dass unser K.-H. oder @huhuhu Operhaupt ("il padrino", bitte googeln) einer mindest 58 Mitglieder starken Großfamilie ist und nicht auf der "Schäl Sick" von Köln residiert. Kein Vergleich zu mir, der in einem roten Ex-Bahndienstwaggon der DB im Gleisdreieck von München-Laim (= Loam) sein Dasein fristet. Ich weiß auch nie, ob der Waggon abends, wenn ich aus der Arbeit zurückkomme, wieder an der gleichen Stelle auf dem Abstellgleis steht wie in in der Früh, wenn ich ihn verlasse, oder vielleicht ganz wo anders. Smiley (traurig)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax  auf dem Abstellgleis? Nein, das ist keine Symbolik. Sondern einfach nur dummer Zufall.

 

Schönes Wochenende -- heute auf Gleis P04 (P steht für die Betriebsstelle MPf bzw. Laim Pbf, aber wem sag ich das).

 

Seid mal leise, ich glaube, da kommt gerade eine Durchsage!

 

(kalte Männerstimme) "tung Fahrgäste -- wegen einer bereits behobenen Betriebsstörung durch einen roten Servicewagen werden heute alle Verbindungen nach Nürnberg in die Bahnhofstraße noch bis 20 Uhr nach Quickborn umgeleitet. Wir danken für Ihr Verstxxxknackkkkk".

 

Oder eine dieser modernen Computerdurchsagen:

 

"Düdeldümmmm!" (warme Frauenstimme) "Seeeeehr vereeeehrte Fahrgäste! (10 Sek. Pause) Der Intercity (5 Sek. Pause) drei (5 Sek. Pause) neun (5 Sek. Pause) acht (5 Sek. Pause) sieben (5 Sek. Pause)  nach (5 Sek. Pause) Nürnberg (5 Sek. Pause) planmäßig um (5 Sek. Pause) 14 Uhr (5 Sek. Pause) sieben (5 Sek. Pause) fährt heute (10 Sek. Pause) nicht!"

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.