Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3,90€ pro Trade Aktion für die Eröffnung eines Depots

patS
Autor
2 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe am 15.08. ein Girokonto + Depot hier bei der comdirect eröffnet.

Zu diesem Zeitpunkt liefen die folgenden Aktionen:

1. 50€ + 25€ Aktivitätsprämie + 75€ Wechselprämie für das Girokonto.

2. 3,90€/Trade für ein Jahr + 100€ Prämie für 3 Trades in 3 Monaten.

 

Ich habe mich unter der Annahme, dass ich für beide Aktionen berechtigt bin angemeldet und musste eben feststellen, dass die Tradegebühr für ein in Stuttgart gehandeltes Zertifikat 9,90€ beträgt.

Beim Support sagte man mir dann, dass man nur an einer Aktion teilnehmen könne beim gleichzeitigen Öffnen des Girokontos + Depot.

 

Hätte ich an beiden Aktionen teilnehmen können, wenn ich das Depot separat über die Aktionsseite eröffnet hätte?

Mir geht es weniger um die 100€ als um die 3,90€ pro Trade, so muss ich mir leider ein Depot mit billigeren Tradegebühren suchen.

 

Beste Grüße,

Patrick

4 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @patS,

 

erst einmal Herzlich Willkommen in der Community. Wenn Du sowohl die Community, als auch die Menschen von comdirect fragen willst:

 

Du könntest an Deine Frage @SMT_Service dranhängen.

Dann gibt es eine zusätzliche Benachrichtigung über Deine Frage.

 

Inhaltlich kann ich leider nichts Näheres sagen, da ich schon länger Kunde bin und die aktuellen Kampagnen nicht kenne.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo Patrick,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Da es sich bei beiden Aktion um Neukundenaktionen handelt, ist es immer nur möglich, eine von beiden zu nutzen. Eine separate Depoteröffnung hätte in diesem Fall also auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Stattdessen hätte die Depoteröffnung zuerst erfolgen müssen, damit die 3,90-Aktion für dich gilt und nicht die Girokonto-Aktion.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

patS
Autor
2 Beiträge

Vielen Dank für die nette Begrüßung an euch Zwei!

 

Ist es denn möglich, sich im Nachhinein noch für die andere Aktion zu entscheiden? Bei 6€ mehr pro Trade wären es ja mal gerade 8-9 Trades um die fehlenden 50 Euro zu sparen.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Eine Änderung der Eröffnungsprämie ist leider nicht möglich. Vielleicht finden meine Kollegen der Kundenbetreuung eine Kulanzregelung für dich, ich möchte dir dabei aber nicht zu große Hoffnungen machen. Du erreichst meine Kollegen rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00.

 

Beste Grüße

Jan-Ove