Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3,90 € Trades, die Zweite

15 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Applaus für comdirect! Tolle Meldung.

 

Ich verstehe das trotzdem nicht. Wie gesagt, ich nutze die Aktion extrem häufig und hatte nie Probleme. @TutsichGut:  Verrätst Du uns die WKN, die Stückzahl und Dein Limit? Nur falls das nicht zu persönlich ist.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Weil du es bist @nmh.

 

Wertpapierverkauf Geschäftsnummer : xxxxx  Ordernummer : xxxxx 

Rechnungsnummer : xxxxx Geschäftstag : 21.11.2017 Abwicklung : Live Trading

Handelszeit : 12:26 Uhr (MEZ/MESZ) Wertpapier-Bezeichnung WPKNR/ISIN Commerzbank AG CE55VV Call 13.06.18 Porsche 70 DE000CE55VV9

Nennwert Zum Preis von St. 2.500 EUR 0,41 franco Courtage

Kurswert : EUR 1.025,00 --------------------------------------------------------------------------------

Eigene Entgelte Provision : EUR 9,90- -----------------------------------------------------------------

IBAN Valuta Zu Ihren Gunsten vor Steuern xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx EUR 23.11.2017 EUR 1.015,10

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @TutsichGut,  

 

danke, dass du uns teilhaben lässt. 😉  

 

Ich entnehme deiner beigefügten Antwortkopie, dass du dich per E-Mail an die Kundenbetreuung gewendet hast. Das ist natürlich grundsätzlich absolut ok, aber eine schnelle Antwort auf deine Frage erhältst du immer noch old school per Telefon. Die Kollegen sind unter 04106 - 708 25 00 rund um die Uhr erreichbar und haben einen Einblick in deine Abrechnungen.

 

Also, ran ans Telefon! 😉

 

Viele Grüße

Jasmin

 

PS: Nimm bitte Bezug auf deine E-Mail, wenn du mit den Kollegen sprichst.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut:

 

Ich antworte Dir aus Sicherheitsgründen per E-Mail.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Trader,

 

beachtet bitte, dass bei der Eingabe einer Trailing-Stop-Order der Startwert des Limits relevant für die Teilnahme der 3,90-Aktion ist.

 

Beispiel: Ihr verkauft 2500 Stück mit Limit 0,35 Euro und Trailing Stop Loss.

 

Jetzt steigt der Kurs, das Limit steigt also auf 0,41 Euro, der Kurs fällt danach wieder, und Ihr werdet zu 0,41 Euro ausgestoppt.

 

In diesem Fall beträgt der Kurswert 2500 x 0,41 = 1025 Euro. Die 3,90-Aktion funktioniert aber nicht, weil im Computer von comdirect der ursprüngliche Limitkurs von 0,35 Euro hinterlegt wird. 2500 x 0,35 ist kleiner als 1000 Euro.

 

Darüber kann man meckern, es ist halt bei comdirect so. In diesem Fall bitte reklamieren, comdirect wird Euch die Differenz erstatten.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Danke @ehemaliger Nutzer

 

Deine Kollegen waren schneller als ich und haben mir auch den Grund genannt.

Der ist so "blöde", dass ich ihn hier nicht unter meiner Feder veröffentlichen möchte.

 

Alles ist gut Smiley (überglücklich)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.