Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

13.000 Punkte - DAX erreicht neues Allzeithoch

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Heute hat der DAX die 13.000 Punkte geknackt.

 

Wird da eigentlich heutzutage in Frankfurt noch eine große Torte angeschnitten oder ist das, so wie der Parketthandel, auch eher in die Geschichte eingegangen?

 

Und wie seht ihr die Entwicklung? Werden dann 2018 die 14.000 Punkte geknackt? Ist jetzt der Damm gebrochen?

 

Fragen über Fragen...

5 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Passt ja ganz gut mit den 13.000. Schließlich ist morgen Freitag, der 13. Smiley (überglücklich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

So oder so, die wollen alle unser Geld, irgendwie...

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Ich bin optimistisch!

Wäre besser ohne die Grünen in der Regierung, aber das klappt trotzdem!

 

Gruß

dietus

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich war bis jetzt optimistisch

Bis Ende 2017 will ich meine Werte alle wieder schön im Stall haben.Ich möchte dann abwarten.Nur so ein Gefühl..Smiley (zwinkernd)

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hier wird der Verlauf des DAX recht anschaulich vorhergesagt

http://fyoumoney.de/dax-bei-13-000-punkten-was-nun-hilfe-fuer-kleinanleger/

 

Fand ich ganz amüsant 🙂

 

Aber natürlich wird es irgendwann wieder einen großen Knall geben. Nur wann weiß halt keiner. Manchmal habe ich da Gefühl, in einem gewissen Personenkreis von Crashpropheten geht es nur darum, wer später sagen kann "ich habs als erster gewusst"...