13.000 Punkte - DAX erreicht neues Allzeithoch

Highlighted
tmmd
Experte
Beiträge: 97
Mitglied seit: 24.11.2016

Heute hat der DAX die 13.000 Punkte geknackt.

 

Wird da eigentlich heutzutage in Frankfurt noch eine große Torte angeschnitten oder ist das, so wie der Parketthandel, auch eher in die Geschichte eingegangen?

 

Und wie seht ihr die Entwicklung? Werden dann 2018 die 14.000 Punkte geknackt? Ist jetzt der Damm gebrochen?

 

Fragen über Fragen...

5 ANTWORTEN
baha
Experte
Beiträge: 103
Mitglied seit: 26.05.2017

Passt ja ganz gut mit den 13.000. Schließlich ist morgen Freitag, der 13. Smiley (überglücklich)

Experte ★
Beiträge: 652
Mitglied seit: 04.05.2017
Dietus
Autor ★★★
Beiträge: 149
Mitglied seit: 22.07.2017

Ich bin optimistisch!

Wäre besser ohne die Grünen in der Regierung, aber das klappt trotzdem!

 

Gruß

dietus

 

Experte ★
Beiträge: 539
Mitglied seit: 25.05.2017

Ich war bis jetzt optimistisch

Bis Ende 2017 will ich meine Werte alle wieder schön im Stall haben.Ich möchte dann abwarten.Nur so ein Gefühl..Smiley (zwinkernd)

baha
Experte
Beiträge: 103
Mitglied seit: 26.05.2017

Hier wird der Verlauf des DAX recht anschaulich vorhergesagt

http://fyoumoney.de/dax-bei-13-000-punkten-was-nun-hilfe-fuer-kleinanleger/

 

Fand ich ganz amüsant Smiley (fröhlich)

 

Aber natürlich wird es irgendwann wieder einen großen Knall geben. Nur wann weiß halt keiner. Manchmal habe ich da Gefühl, in einem gewissen Personenkreis von Crashpropheten geht es nur darum, wer später sagen kann "ich habs als erster gewusst"...